Frage von Sunny0xx, 76

Was kann ich machen gegens rot werden?

Heii

Ich werde immer mega schnell rot. Egal bei was. Schon wenn der lehrer etwas fragt und ich antworten muss bin ich rot. Und da ich helle haare und haut habe sieht man das auch mega gut. Was kann ich dagegen machen?

Antwort
von antnschnobe, 45

Würde Dir gern dies anbieten zum Lesen, unten findest Du auch Tipps dazu:

http://www.psychotipps.com/Erroeten-Erythrophobie.html

Kurzfassung: Lass es zu! Hab keine Angst mehr davor, rot zu werden.
Dazu Atemübungen machen -  und lenke Deine eigene Aufmerksamkeit auf Deine Stärken - nicht auf Deine Schwächen.

Viel Glück, das wird schon!

Antwort
von Pyrut, 44

Diese Frage habe ich schon so oft gelesen... warum findest du das denn schlimm!? Ich finde es irgendwie süss xD

Kommentar von Sunny0xx ,

Weil mich alle auslachen deswegen...

Kommentar von Pyrut ,

Ja gut dann verstehe ich dich vollkommen, schade eigentlich, du kannst ja gar nix dafür...

Kommentar von Sunny0xx ,

Ich weiss aber sie finden das mega lustig und ziehen mich oft damit auf

Kommentar von Pyrut ,

Nimm es nicht so ernst. Akzeptiere es, das nennt man im übrigen Erythrophobie, ich selber habe versagensängste und weiss dass es schwer ist aber probier es wenigstens :)

Kommentar von Sunny0xx ,

danke für deine lieben worte.:)

Kommentar von Pyrut ,

Kein Ding gerne :)

Antwort
von giurix7, 38

ist bei mit auch so

Kommentar von Sunny0xx ,

was tust du dagegen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten