Frage von shinydonout, 31

Was kann ich machen gegen Muskelkater seid neustem hat unsere ganze Klasse Muskelkater bitte helfen♥?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Angrosios, 14

Heiß duschen gehen nach dem Sport.
Das wirkt Wunder.
Und Magnesium nicht vergessen!

Expertenantwort
von GuenterLeipzig, Community-Experte für Sport, 25

Das ist doch aber nicht schlimm.

Der geht genau so schnell, wie er gekommen ist.

Je öfter ihr das Klettern übt, desto seltener wird das mit dem Muskelkater passieren.

Günter

Antwort
von schlaumensch123, 3

Vor und nach dem sport ein wenig dehnen wirkt wahre wunder.

Antwort
von kerstine78, 15

Magnesium hilft da gut