Frage von user235688, 45

Was kann ich machen gegen meine Schmerzen im Rücken?

Seid gestern habe ich weiter oben ein Stechen im Rücken und bei Erschütterungen (beim Springen) tut es besonders weh. Ich habe das jetzt 16std ungefähr und ich weis nicht was das sein soll. Mein Vater sagt das kommt eventuell von einer falschen Bewegung, was meint ihr?

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von SarahDamon, 7

Hi erstmal ^_^

Wie immer würde ich dir einen Arzt empfehlen denn der kennt sich da am besten aus... wenn du dir etwas verrenkt hast könnte er dich Wieder einrenken. Ansonsten versuch mal dich ganz auszustrecken und leg dich mal gerade hin. Hinlegen, und beide Arme ganz ausstrecken und tief einatmen das entspannt meistens ... wenn nicht würde ich mir immer noch einen Arzt suchen aber bei mir verschwinden die Rückenschmerzen dann meistens von alleine.

Gute besserung :)

Kommentar von user235688 ,

Danke :)

Antwort
von emelylisa, 8

ich kann dir zwar nicht sagen was es sein könnte aber vielleicht hilft es ja wenn du dich gerade auf den Boden legst das hilft bei mir auch immer wenn ich Schmerzen oder ein Stechen im Rücken habe . Ich hoffe ich konnte dir helfen. :)

Antwort
von Kathyli88, 20

höchstwahrscheinlich

entweder muskeln gezerrt oder falsch verdreht

hole dir die pferdesalbe von esbona aus der apotheke

Kommentar von user235688 ,

Geht da jedes Mittel gegen Rückenschmerzen? oder muss das, das bestimmte sein, weil wir sind gerade im Urlaub und dort ist es sehr teurer?

Antwort
von nintendlpch, 13

Am besten mehr schlafen - mittagspause und so

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten