Frage von lngXdiabolus666, 23

was kann ich machen gegen magnesiummamgel?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von pythonpups, 11

Mangnesium zu Dir nehmen.

Gibt's als Brausetabletten. Lebensmittel mit viel Mg sind angeblich Nüsse und Vollkornprodukte.

Antwort
von tanzmaus65, 1

Magnesiumchlorid Hexahydrat Pulver bestellen, Dosierung googeln mit
Wasser auflösen, trinken und den Körper damit einreiben (transdermale
Aufnahme höher)

zeitenschrift.com/artikel/magnesium-das-licht-des-lebenss

Antwort
von ZweiFrankeFufzg, 14

Magnesiumtabletten essen

Kommentar von cey01 ,

Trinken