Was kann ich machen gegen Langeweile (Alle Freunde sind auf Klassenfahrt und ich habe Hausarrest )?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Lesen, Puzzle, basteln oder Handarbeit, Musik hören, für die Schule lernen, der Mutter im Haushalt helfen (verkürzt vielleicht auch den Arrest)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Plaettner
02.03.2016, 14:29

meine mutter hat keine hilfe verdient

0
Kommentar von FrPanter
02.03.2016, 14:32

Wäre aber eine Idee gewesen. Ich wünsche dir, dass euer Verhältnis bald wieder besser wird

0

bring deine schultasche in ordnung, schreib evtl. etwas neu, schau, was du noch lernen kannst oder an hausaufgaben machen, zimmer chic machen, für mama einen kuchen backen, ansonsten lesen malen basteln (ist bald Ostern)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Plaettner
02.03.2016, 14:24

ich bin keine 6 mehr und den kuchen hat meine mutter nicht verdient

0

Dann bietet sich ja Hausaufgaben machen und lernen für die Schule direkt an!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Plaettner
02.03.2016, 14:27

1. ich habe nie hausaufgaben

2. dann habe ich noch mehr langeweile

0

Nachdenken warum du Stubenarrest hast....?

Lerne ein Gedicht auswendig, ein langes!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Plaettner
02.03.2016, 14:26

ich habe stubenarrest weil ich meiner kleinen schwester keinen kaugummi gegeben habe obwohl ich keine kaugummis mehr hatte

0

Serien schauen 🙈 burningseries.to findest du alles

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

in die bücher gucken und lernen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lernen,zimmer umstellen und workouts

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Plaettner
02.03.2016, 14:23

ich darf mein zimmer nicht umstellen mein fuß ist gebrochen und ich habe bei lernen noch mehr langeweile

0
Kommentar von Rabea2607
02.03.2016, 14:25

lies Bücher. Lern iwas über yt.

0