Frage von Honnybear, 62

Was kann ich machen depri?

Was kann ich machen bin depri jnd habe nur Lust am lebe wenn ich meine Freundin sehe aber sie ist natürlich oft beschäftigt wegen schule und sie hat ja auch andere Freunde und ich will ihr auch fernen Freiraum lassen

Antwort
von Erklaerbaer17, 23

Es gibt so schöne Sachen die man auch ohne Freundin machen kann. Wenn du so an deine Freundin klammerst, bist du sie bald los.

Mach doch die Sachen die du gerne machst wo du vielleicht mit ihr gar nicht machen kannst. 

Oder treffe dich mit Kumpels.

Nur weil die Freundin depri schieben und sich gleich umbringen ist doch Quatsch.

Wenn das deine Freundin mitbekommt hält sie dich für Schlampsch... und du bist sie los.

Kommentar von Honnybear ,

Ok danke aber meine freudne sind weg im Urlaub und ich muss arbeite

Kommentar von Erklaerbaer17 ,

Na bestens Arbeit lenkt auch ab :)

Und danke ich werde mich dran halten ich betränge sie jetzt nicht mehr

Antwort
von implying, 17

du braucht ein hobby...such dir irgend eine beschäftigung worin du gut bist und was du gerne machst. schreiben, singen, instrumente, sport, zeichnen, zocken... irgendwas.

Schreiben han im Moment einen 2+ kn deutsch aber es wird langweilig und singen kann ich nichts

Antwort
von klagge, 25

Such dir ein Hobby und mach dich nicht so abhängig von ihr.

Antwort
von comhb3mpqy, 3

Hallo,

Du kannst mit einem Menschen reden. Es gibt im Internet und über das Telefon kostenlose Seelsorge.

Ich bin Christ. Gott liebt Dich. Vielen Menschen geht es mit Gott besser. Wenn Du einiges wissen möchtest, was mich überzeugt, dass es Gott gibt, dann kannst Du mich z.b. in den Kommentaren fragen oder auf mein Profil gehen.

Alles Gute

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten