Frage von GymFreak1900, 53

Was kann ich machen, dass sie sich entscheidet?

Ich (18 Jahre alt) stehe nun schon seit ein paar Wochen auf ein Mädchen (14). Sie hat allerdings einen Freund und das seit etwa einem Jahr... Es war schon einmal Schluss zwischen den beiden, was bedeutet, dass Sie nicht mehr 100% glücklich ist... Ich habe Ihr vor circa 4 oder 5 Tagen gesagt, was ich für Sie empfinde und habe Ihr die ganze Zeit über angemerkt, das es nicht spurlos an Ihr vorbei geht & dass Sie auch ein wenig Gefühle für mich hat. Sie meinte, Sie hat Angst mich jetzt zu verlieren, wegen der Sache... Ich weiß, dass Sie Gefühle hat, ich merke es... Mein Bauchgefühl sagt, dass Sie sich nicht sicher ist, was sie will... Ich glaube Sie liebt Ihren Freund sehr, weiß aber selbst, dass er sie nicht mehr richtig glücklich macht. Was kann ich tun, damit sie sich entscheiden kann? Beziehungsweise was kann ich tun, damit ich für sie noch interessanter werde & mich eventuell vor Ihren Freund einreihe? Ich war noch nie so verliebt in ein Mädchen, wie dieses mal... -.- Danke für Eure Tipps!

Antwort
von Centario, 24

Sie ist noch zu jung für solch schwierige Entscheidung. Laß ihr noch Zeit. Wenn du für sie da bist wennn sie jemanden braucht kannst du sie vielleicht mal für dich haben. Mit 16 ist sie im richtigen Alter

Antwort
von shadow96er, 21

Du darfst vom Alter her keine Beziehung mit ihr eingehen, ich finde es persönlich auch ziemlich fragwürdig, was ein 18-Jähriger an einer 14-Jährigen findet...

Ich würde an deiner Stelle da echt die Finger von lassen, vor allem auch, da du mit dem Sex noch mindestens zwei Jahre warten müsstest.

Außerdem ist sie auch noch fast ein Kind, weswegen ich denke, dass ihre Eltern das auch nicht so prickelnd finden werden, wenn sie auf einmal mit einem 18-Jährigen bei ihnen ankommt.

Antwort
von meripag, 27

Also gleich mal zu beginn: du machst dich damit strafbar, jedenfalls, wenn du sie angreifst (sexuell)...

aber wie köntest du dich interessanter machen...werbe um sie. Sie ist mit der situation überfordert, zwei Jungs, die sie lieben und zwei jungs, die sie liebt.

Wieso verliebt sich ein mädchen in einen jungen? weil er gut aussieht, nett ist, ehrlich ist, humor hat, sie unterstützt usw. Unternehmt etwas, schenk ihr etwas, werbe um sie.

Kommentar von shadow96er ,

Man kann keine zwei Leute gleichzeitig Lieben...

Kommentar von meripag ,

Doch, kann man, vorallem in der Pubertät

Kommentar von Zipfiberger299 ,

In Übergangsphasen geht das. Oftmals dauert es halt ein paar Wochen dann kann man sagen wen man mehr liebt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community