Frage von Sileex, 97

Was kann ich machen, dass sie mir verzeiht?

Hi
Ich hab/hatte eine Freundin.
Also nicht fest.
Und ich hab einen oder mehrere Fehler gemacht.
Und seitdem schreibt sie nichtmehr zurück, will sie nichtmehr mit mir treffen.
Und ignoriert mich total.
Mit 'Entschuldigung' und 'Ich mach es nie wieder' und 'ich bereu es' usw. hab ich es schon probiert.
Aber nach jedem versuch sagt sie 'ist mir scheiss egal.'
Und naja... Ich hab halt Gefühle für sie was ich ihr nicht zeigen möchte. Ich will einfach das es wieder wie früher ist (als sie mich noch nicht hasste.)
Wie kann das machen? Das sie mir verzeiht. Oder was soll ich schreiben?
Danke im Voraus :)

Lg:
SileeX

Antwort
von PommesAnDerBude, 36

Ich weiß jetzt nicht wie "schlimm" deine "tat" war das sie dich hasst.

Ich würde auch selber meine beste Freundin "hassen" wenn sie dinge macht die mir zu weit gehen.

Wenn du glück hast und sie sieht das du dein größten fehler gmacht hast, könnte sie deine Entschludigung anehmen.

Kommentar von Gipfelkrapfen ,

was heisst hier hassen, es sind jedesmal zwei Leute daran beteiligt. Nicht nur einer. Wenn einer etwas nicht versteht, dann gibt es zwar gute Frage.de doch besser wäre es diese Person selbst zu fragen.

Kommentar von PommesAnDerBude ,

Hallo. Deswegen habe ich auch hass in anführunszeichen gesetzt "hass".

Antwort
von Blice2, 35

Du kannst ihr vielleicht ein Geschenk geben oder ihr sagen wie gern du sie hast :)

Antwort
von famiu, 34

Ich weiß nicht wie schlimm es ist was du getan hast.

Aber falls du dich entschuldigen willst, ist es bei Frauen immer cool etwas persönliches zu schenken.

Das kommt richtig gut & zeigt das du dir ernsthaft Gedanken gemacht hast.

Versuchs mal mit einem selbst geschriebenen Brief.

Antwort
von milaxk, 30

Hast du mal versucht, sie zu überraschen? Kauf ihr Blumen und geh zu ihr! Über Whatsapp sowas zu klären, geht nicht.. Woher soll sie wissen, das du es ernst meinst? Du musst ihr das alles persönlich sagen!

Antwort
von reblaus53, 54

Erkenne, dass du es diesmal einfach vergeigt hast. Und bei der nächsten Beziehung machst du es dann hoffentlich besser.

Antwort
von supernatural331, 39

Ruf sie unterdrückt an wenns nicht klappt schreib ihr deine Gefühle und sie wird dir verzeihen. 


ps: Einen sehr langen Text mag jedes Mädchen total, aber wenn sie trotzdem nicht zurückschreiben will, gib ihr ein wenig Zeit und schreib ihr nicht mehr, wenn du ihr auch was bedeutest dann wird sie dir verzeihen denn ein nerviger Junge der ständig schreibt ist nicht cool und macht alles noch schlimmer! 


Lg und viel Glück! 

Antwort
von keks260895, 33

Schenk ihr Blumen !!!!!

Antwort
von Gipfelkrapfen, 34

Verzeihe dir selbst, da gewinnst du mehr.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community