Frage von 228626, 49

Was kann ich machen dass mir so etwas nicht nochmal passiert?

Gestern habe ich ein Mädchen kennengelernt und verstanden uns auch ziemlich gut. Wir haben den Ganzen tag geredet, gelacht.... Ich wollte sie immer nach der Nummer fragen hab mich aber irgendwie nie so getraut drum wollte ich "ausversehen" ;) meine Nummer in ihre Tasche tun. Hab ich aber dann auch nicht gemacht :-( Sie war wirklich nett und ich glaube ich kann behaupten dass sie mich auch nett gefunden hat. Sie wurde dann von ihrem Freund abholt (Da war ich dann ganz froh dass ich nicht meine Nummer in ihre Tasche getan habe:))

Aber was kann ich denn das nächste mal machen dass mir so etwas nicht mehr passiert. Ist mir bestimmt schon 3-5 mal vorgekommen.

Jedes mal habe ich mich geändert!

Antwort
von ThommyHilfiger, 40

Du solltest im lockeren Gespräch halt mal ihren "Freundeskreis" ansprechen. Vielleicht erzählt sie dann " beiläufig" von ihrem Freund...

Kommentar von 228626 ,

ok

Antwort
von Wonnepoppen, 49

"Sie wurde von ihrem Freund abgeholt"?

Was willst du dann von diesem Mädchen?

du bist doch männlich?

Kommentar von 228626 ,

Ja ich hab auch nicht gewusst dass sie einen Freund hat... ist ja jetzt nicht so schlimm einfach für das nächste mal. Weil das nervt mich dann immer

Kommentar von Wonnepoppen ,

du hast mir meine Frage nicht beantwortet, was du von ihr willst, wenn sie schon vergeben ist?

Oder meinst du bei einem anderen Mädchen, war mir nicht ganz klar?

Kommentar von 228626 ,

Jetzt natürlich nichts mehr. ich weiß ja jetzt dass sie vergeben ist

Kommentar von Wonnepoppen ,

Ok, alles klar!

Damit es dir das nächste Mal mit einem anderen Mädchen nicht wieder passiert, mußt du dich einfach nur trauen!

Kommentar von 228626 ,

ok.. das ist aber immer leichter gesagt als getan :(

Kommentar von Wonnepoppen ,

Nein, es nicht leicht, aber die einzige Möglichkeit!

Vergiß das "einfach nur" aus meinem letzten Kommentar!

Kommentar von 228626 ,

ok ich werde es mir merken :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community