Frage von Nimrox, 29

Was kann ich machen, dass meine Haut nicht meine Haare fettet?

Ich habe ziemlich fettige Haut und konnte bis jetzt nicht viel dagegen unternehmen, außer sie ständig zu waschen. Das ist aber nicht immer so einfach, wenn man den ganzen Tag unterwegs ist.

Jedenfalls muss ich ständig aufpassen , dass ich meine Haare aus dem Gesicht halte. Sobald ich sie öffne streifen sie über die Haut und verfetten.

Weiß jemand, wie ich das vermeiden kann.

Vielen Dank im Voraus

Nimrox

Antwort
von lunami11, 15

Milde gesichtspflege/gesichtsmilch... Eventuell sogar mit Ölen, klingt zwar grotesk aber wenn die Haut feucht genug ist brauch sie kein ,,fett" produzieren.

Kommentar von Nimrox ,

Kannst du mir da etwas genaues empfehlen? Mir fällt es immer schwer mir solche Dinge heraus zu suchen, erst recht wenn davon so viel Auswahl da ist.

Kommentar von lunami11 ,

Hmm ich war mal bei einem Kosmetiker der mir dann ein Öl oder sowas gegeben hat das mir sehr geholfen hat leider weiß ich nicht mehr den Namen...mir wurde auch milde Gesichtsmilch empfohlen, diese benutze ich noch immer manchmal...kaufe eig immer verschiedene in einer Drogerie, sie sollte bloß kein Alkohol haben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten