Frage von unknownuser1345, 42

Was kann ich machen dass meine Freundin wieder normal zu mir tut?

Es ist so meine beste Freundin heißt Pati. Und in letzter Zeit faucht sie mich immer gleich an wenn ich irgendwas sage und Pati nicht der gleichen Meinung ist. Sie zickt mich immer an. Aber nicht nur mich auch alle anderen auch oder auf jeden Fall die meisten. Das nervt mich, weil ich nicht weiß was ich ihr getan habe...

Ich habe es Pati das schon einmal gesagt aber sie macht es immer wieder. Also was kann ich machen damit sie damit aufhört?

Antwort
von Sathenax33, 27

Sag ihr deine Meinung, wenn das nicht hilft, bist du eben auch mal so zu ihr, sie wird dann schon merken das etwas nicht passt. :)

Antwort
von Bescheidweisser, 8

Das klingt eher danach dass sie allgemein irgend ein Problem hat mit sich selbst oder ihrem direkten Umfeld und weniger mit dir als Person.

Antwort
von EinfachLeon, 20

Hört sich für mich so an als hätte sie ihre Tage und ist gestresst? :'D Wie alt seid ihr den?

Kommentar von unknownuser1345 ,

Wir sind 13. Aber auch wenn sie ihre Tage hätte wäre es kein Grund mich so zu behandeln, weil sie nämlich zu einer anderen Freundin von ihr ganz nett ist ):

Kommentar von EinfachLeon ,

Bin auch 13 deine Grammatik gleicht einem Grundschüler...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten