Was kann ich machen, dass meine beste Freundin mich liebt?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo, da kannst du gar nichts machen.

Ihre Gefühle kannst du nicht beeinflussen.

Entweder sie verliebt sich auch in dich oder nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"Ich weiß es noch nicht" ist aber auch eine extrem dämliche Antwort von ihr. Sorry, wenn das gerade sehr direkt klingt. Aber entweder weiß man, ob man Gefühle für jemanden hat oder eben nicht. Und für Gefühle gibt es nun mal keinen An- oder Aus-Knopf!

Mein Ratschlag an dich: Wenn sie bisher keine Anzeichen zeigt, die auf ein auch Verliebtsein schließen, dann werden diese wahrscheinlich auch niemals kommen und du solltest sie aus dem Kopf kriegen und dich anderweitig umsehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das was dir nun in Sachen Gefühle für deine beste Freundin zugestoßen ist, damit bist Du weltweit mit Sicherheit nicht alleine. Was nun aber die Haltung von deiner besten Freundin angeht, so ist es zum Teil etwas sozusagen unausgegoren, sprich zum einen ist sie momentan nicht im gleichen Umfang an dir interessiert wie Du und zum anderen erwartet sie von dir de facto unmögliches. Anders ausgedrückt, es gibt nichts, was Du tun könntest, um in dieser Hinsicht wirklich etwas zu deinen Gunsten zu bewirken. Gleichzeitig gibt es aber auch deine andere Frage die sofern es sich um das gleiche Mädchen handelt, weitere Fragen aufwirft.

https://www.gutefrage.net/frage/koennen-ich-und-meine-freundin-uns-gleichzeitig-gegenseitig-befriedigen?foundIn=user-profile-question-listing


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Diese mädchen denken sie wären was besonderes glaub mir das ist ein kompliment für sie sie manipuliert dich leicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Veroox
29.11.2016, 23:58

du krankes Kind schreibst immer nur so ein Blödsinn oder? du bist einfach ein unglückliches Kind das gar keine Liebe geschweige denn Aufmerksamkeit bekommt,deshalb so frustriert und depressiv oder mein Kind ?

0
Kommentar von FaDe111
30.11.2016, 07:14

hahaha tut mir leid das ich meine meinung gesagt habe

0

Dann sag ihr, dass sie hässlich ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung