Frage von Flauschi2002, 10

Was kann ich machen dass ich wieder ins Internet komme?

Ich habe ein Android Handy (Samsung galaxy s6) und es ist mir schon öfters passiert dass ich wenn ich im Internet eine Seite öffne dann irgendeine Werbung kommt mit ihr (Motorola xy ist mit einem Virus infiziert laden Sie sich diese app runter usw...) ich hab nich mal ein Motorola?! Naja egal dachte ich mir dann is ja egal is nur bisschen Werbung.. Jetzt wollte ich aber Grade ins Internet da kommt diese Werbung schon wieder dann bin ich halt rausgegangen aus dem Internet hab diese Seite nochmal geladen und dann kam diese Werbung nochmal... Ich hab das ein paar mal gemacht aber ich bin nie auf die Seite gekommen weil immer diese verdammte Werbung kam! Dann bin ich zum test mal auf eine andere Seite gegangen aber die Werbung kam auch da! Hab mein Handy dann ausgeschaltet aber trz kam diese Werbung immer noch... ed kann doch nich sein dass ich deshalb nich auf die gewünschte Internetseite komme?! Und es gibt auch kein Kreuz wo man die Werbung entfernen kann... Wie komme ich also in das Internet wieder richtig hinein oder wie kann ich diese Werbung blockieren? Danke für die Antworten im voraus

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten