Frage von xLu1158cAx, 24

Was kann ich machen, dass ich nicht so viel Stoff in der Schule verpasse?

Gehe in die 10. Klasse (Abschlussklasse) doch ich habe mal wieder die Influenza Grippe. Morgen würde ich eine Deutsch Schulaufgabe verpassen. Ebenso würde ich in 2 anderen wichtigen fächern Stoff verpassen. Was würdet ihr machen? Ich kann doch vor allem in der Abschlussklasse keine Schulaufgaben mehr verpassen!

Antwort
von atiraro, 24

Deine Mitschüler fragen. Gesundheit ist das Allerwichtigste. Merk dir das. Ich bin beinahe an Stress gestorben. Das hat zwar nichts damit zu tun, aber ich will dir klarmachen, dass es Wichtigeres gibt als ein paar Schulnoten. Im Notfall kannst du auch die 10. Klasse wiederholen.

Kommentar von xLu1158cAx ,

Das ist mir klar und mache ich auch. Aber ich verpasse trotzdem 3 schulaufgaben :/

Kommentar von atiraro ,

Dann verpasst du sie eben. Daran kannst du nichts ändern.

Antwort
von wiki01, 18

Influenza Grippe? Was ist das? Eine neue Krankheit? Du hast entweder Grippe oder einen grippalen Infekt. Wenn du wegen Erkältungen ständig zuhause bist, solltest du dir Gedanken machen, warum du erkrankst. Das kann z.B. an einer für die Witterung nicht angepasster Kleidung liegen.

Antwort
von Deepdiver, 16

Frag deine Mitschüler oder die Lehrer, ob sie dir die Aufgaben geben können. Dann kannst du zu Hause alles nachlernen und verpasst nichts.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten