Frage von leo1812, 29

Was kann ich machen, dass ich nicht mehr aus meinen Pumps rausrutsche?

Ich habe mir neue Pumps gekauft. In Größe 39. In 38 waren sie mir zu klein. Jetzt habe ich das Problem das ich da beim Laufen immer rausrutsche. Ich habe da so eine Sole schon reingelegt aber die bringt nicht wirklich viel.

Antwort
von somi1407, 10

Es gibt Keile, die kann man an der Ferse einkleben, dann hat man mehr Halt. Mir wurden die im Schuhgeschäft in die Pumps geklebt, das ist super. Ich hatte die auch schon mal vom DM (Balea), aber die taugen nichts.

Antwort
von Nashota, 12

Hoffentlich kein Fußmisshandlungen.........

Es gibt für den Fersenbereich Einkleber. Sowas hatte meine Tochter in ihren Jugendweiheschuhen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten