Frage von leaandrasandra, 65

Was kann ich machen, dass ich nicht mehr auf ihn stehe?

Ich habe glaube ich keine Chancen bei ihm und ich glaube,dass er kein Interesse an mir hat.😣Er hatte auch vor kurzem noch eine Freundin. Ich versuche ihn oft auch zu ignorieren,weil er geht auch in meine Schule und ist beliebt,er kennt viele und viele kennen ihn.😕 Ich weiß einfach nicht was ich machen sollte und weiß nicht wie ich mich zu ihm verhalten sollte. Er weiß auch dass ich auf ihn stehe und er sagte zu mir, dass ich einen schlechten Zeitpunkt dafür erwischt hatte und ob wir Unteranführungszeichen Freunde bleiben können.

Antwort
von superlolly, 38

Hey :-)

Versuche ihn erst mal zu vergessen.Lenke dich ab,falls du sehr viel an ihn denken musst.Und akzeptiere das mit dem "Freunde" sein einfach so.Wenn du wirklich nicht mehr in ihn verliebt sein willst,hilft es vielleicht auf Distanz zu gehen,und ihn nicht so viel Beachtung zu schenken(auch wenn es schwer ist).

Liebe Grüße :) superlolly 

Kommentar von leaandrasandra ,

vielen Dank! :)

Kommentar von superlolly ,

Nichts zu danken! :)

Antwort
von Top1000, 22

Es ist halt so wie es ist. Wenn unser Herz und/oder Gehirn auf jemand steht, geht er nicht mehr so schnell raus, er/sie bleibt da.

Wenn du über einen Hinweg gehen willst, musst du bereit dazu sein, bei manchen dauert es kürzer als bei anderen, jedoch wirkt eins immer :

Draußen etwas mit einem Freund unternehmen, Sport treiben und dabei seine Lieblingsmusik, paar Runden Videospiele spielen oder das tun, was du am liebsten macht. Dieses hilft wenigstens ein bisschen ;)

Kommentar von leaandrasandra ,

danke :)

Antwort
von dermitdemball, 13

Er weiß auch dass ich auf ihn stehe - ..  weiß nicht wie ich mich zu ihm verhalten sollte

Es gibt ja die "Sorte Jungs", die es sich "aussuchen können"! Und da er weiß, Dich hat er ja sowieso "sicher", kann er sich ruhig "schwierigeren Herausforderungen" stellen!

Und sollten mal "Alle Stricke reißen", dann bleibt ja noch immer sein "Auffangenetz" - nämlich DU!

Wenn es Dir auch sehr schwer fällt, versuch ganz neutral und zufrieden zu wirken, in seiner Gegenwart! Vielleicht gelingt Dir sogar, ein Art unbeschwerte Fröhlichkeit an den Tag zu legen?

Wenn er nur einen kleinen "Funken" Interesse an Dir hat, kannst Du da vielleicht, ein richtiges "Feuer" bei ihm entfachen!

Zumindest wünsch ich das von Herzen!

Kommentar von leaandrasandra ,

wie meinst du das mit ''schwierigeren herausforderungen''?

Kommentar von dermitdemball ,

Jungs/Männer sind wie "Jäger", wenn man es so nennen will! Sobald eine "Verehrte" unerreichbar erscheint, wollen wir sie unbedingt! (auch oft ohne "tiefere Gefühle")

Manchmal werden sogar Wetten abgeschlossen, wer es zuerst schafft, die "Unerreichbare klarzumachen"!


Antwort
von Jozudenhannes, 30

Ablenkubg geh raus und leb einfach in den Tag hinein

Maach ich auch jeden Tag klappt super:D

Kommentar von leaandrasandra ,

ok :) danke! nur in der schule geht das leider nicht😐

Kommentar von Jozudenhannes ,

Kopfhörer rein. Lance Butters anmachen. nur im Unterricht geht das nicht:D

Aber sonst viel raus gehen.

aber greif niemals zur flasche:D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community