Frage von ticixoxo, 41

Was kann ich machen, dass ich mein Handy während der Stunde nicht ausschalten muss aber es trotzdem keine töne usw. macht?

Antwort
von wiki01, 23

Du fährst die Töne soweit herunter, bis die Lautstärke auf Null steht. Dann vibriert das Teil nur. So ist das bei Android. An einem iPhone kannst du mit einem Schalter die Töne wegschalten.

Trotzdem musst du dein Handy ausschalten. Das ist die Regel an jeder Schule. Es gibt also keine Möglichkeit, dass du dein Handy nicht ausschalten musst. Außer du verstößt dagegen.

Kommentar von riffleeer ,

aber das bemerken die lehrer Ja nicht. ..xD

Antwort
von Tschulii97, 17

Kommt auch drauf an, was für ein Handy du hast...bei iPhone gibt es z.B. einen Schalter, der alles auf Stumm schaltet.

Antwort
von MelinaKaas, 25

Welches Handy hast du denn?

 Du könntest z.b. den Flugmodus anschalten. Dann bekommst du keine Nachrichten und kannst ihn ausschalten, wenn du etwas erwartest :) 

Kommentar von ticixoxo ,

mein Handy ist von huawei :)

Kommentar von MelinaKaas ,

Gut, mit dem Betriebsystem kenne ich mich nicht gut aus, aber flugmodus sollte reichen ^^

Antwort
von ichWillNePS4, 29

Offline modus an und alles auf Stumm schalten

Kommentar von ticixoxo ,

wie mache ich den offline Modus an oder geht auch flugmodus?

Kommentar von ichWillNePS4 ,

flugnodus geht auch

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community