Frage von Michelledogs, 7

Was kann ich machen das wir keine Angst mehr haben?

Hallo, ich kenne einen Jungen der geht in eine andre Klasse. Ich weiß das er mich liebt & ich ihn auch :-) , Wir waren mal gemeinsam in einer Klasse als wir Schikurs hatten (wir sind nicht mitgefahren) und er hat mich die ganze Zeit angesehen und so. Er weiß das ich ihn liebe und ich auch das er ich liebt. Aber irgendwie geht es nicht voran, ich weiß von ein paar Freunden von ihm die mit ihm in ne Klasse gehen das er angst hat weil ich immer mit meinen Freunden unterwegs bin. Seine Freunde wolln uns immer zsm. bringen haben beide bissi schieß wir wolln aber haben schieß. ( und anschreiben kein ich ihn nicht weil er kein Handy hat( kaputt))

Was soll ich machen?? Gebt mir ein paar Tipps

Lg

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Antwort
von Flemming1609, 4

Mach den ersten schritt und wenn du Angst davor hat dann nimm dir einen Bestimmten tag vor und stell dir jeden abend davor vor wie du ihn ansprichst (nicht überlegen sondern wirklich dich selbst sehen wie du s tuhst bildlich c.a.2 Min. und ungefähr 4 Abende sollte reichen) ich habbe so das erste mal den rükwerts sallto geschaft vom 5 Meter, ohne je den rückwerts salto versucht zu haben. Das heisst es hilft echt die Angst zu überwinden. Am schluss hat man dann fast gar keine Angst mehr.

Antwort
von herbertweisses, 7

Triff ihn doch einmal "zufällig" und sprich ihn an. Wenn ihr beide etwas voneinander wollt könnt ihr nur an Euch selbst scheitern!

Kommentar von W0lfgirlJessy ,

wenn man es gelesen hätte wüsste man das die beiden schieß haben 

Kommentar von herbertweisses ,

Ja aber wenn beide Schiss haben führt das zu nichts. Einer muss wohl oder über den ersten Schritt machen. Und dies muss nun mal nicht zwingend der Mann sein

ja und deswegen sollten die vllt erst versuchen sich anzuschreiben auf irgendeiner website im internet

Kommentar von herbertweisses ,

aber sie kennen sich doch bereits. Immer alles online zu mache scheint mir keine Lösung

sie könnten sich irgendwann verabreden so ist das jz nicht ... 

Antwort
von W0lfgirlJessy, 4

ich könntet ja vllt auf facebook oder so acc erstellen und dan namen austauschen und euch gegenseitig anschreiben oder auch auf knuddels oder so ist wenigstens etwas 

ich weis ungefähr auch wie es ist bei sowas schieß zu haben aber nicht mit der gleichen situation das man sich gegenseitig liebt sondern was anderes 

Kommentar von Michelledogs ,

Danke ja würde ich machen aber er hat kein Handy (es ist kaputt) und Facebook hat er auch nicht :-/ wir sehen uns nur in der Schule und wenn ich mit meinen Freundinnen weg bin sehe ich ihn ab und zu wenn er vorbei geht

ich meinte ja nicht am handy sondern auf dem pc oder was ihr habt deswegen rede ich ja von facebook und so

Kommentar von Michelledogs ,

Ja weiß ich, aber hat er nicht

ich weiß aber ich sagte ja auch das ihr dort ein account erstellen könnt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community