Frage von DDFCGH, 39

Was kann ich machen das sie nicht mehr schüchtern ist?

Hey Leute, ich bin männlich und 14 Jahre alt.Ich kenne jetzt schon etwas länger ein Mädchen aus der 6. Klasse aber wir haben bisher, wenn nur mal kurz gesprochen oder halt gechattet.Gestern kam ein Freund zu mir und hat mir gesagt dass das Mädchen ihm gesagt hat das er mir sagen soll dass sie in mich ist. Jetzt meine Frage: Wieso sagt sie mir das nicht selber, und wie bringe ich sie dazu nicht mehr so schüchtern zu sein. SRY für den langen Text. LG Felix

Antwort
von Nordseefan, 18

Sie ist, wenn sie in der 6. Klasse ist,11 oder 12 Jahre.

Du bist der coole große 14jährige. und glaub mir 2-3 jahre sind in dem Alter viel. Wahrscheinlich hatte sie Angst sich eine Abführ zu holen. Die tut, wenn man sie direkt bekommt noch mehr weh als indirekt.

Geh du auf sie zu, aber sei dir bewusst, das sie noch ein Kind ist, du schon wesentlich reifer bist. Auch wenn sie versucht, sich reif zu geben, wahrscheinlich wird sie es nicht sein.

Antwort
von Frooopy, 17

Spreche sie an, gehe mit ihr ein Eis essen oder lade sie ins Kino ein. Unterhaltet euch zwanglos über eure gemeinsamen Interessen die du finden solltest. Alles andere ergibt sich. Gehen ohne Erwartungshaltung an die Sache heran.

Viel Glück.

Antwort
von xDarkFlowerx, 20

Hast du mal mit ihr darüber gesprochen? Das kommt mir komisch vor. Warum kann sie dann offen zu deinem Freund sagen, dass sie in dich verliebt ist, aber zu dir nicht? Frag sie doch einfach, warum sie es nicht dir gesagt hat.. wobei es sowieso an der Schüchternheit liegt, aber das Thema komplett links liegen lassen geht auf Dauer nicht..

Antwort
von boy865, 12

Mehr mit ihr was machen, dann legt die Schüchternheit sich ab 

Antwort
von DasPigi, 16

Einfach immer denken: Ach sch*i* drauf, was kann schon passieren. Hat bei mir Super geholfen.

Kommentar von DDFCGH ,

sie ist schüchtern nicht ich :D

Kommentar von DasPigi ,

ohh.... dann haben wir ein problem,xD

Antwort
von tactless, 12

Gegenfrage, warum bist du zu schüchtern sie das selber zu fragen?

Kommentar von DDFCGH ,

Stimmt...... Meinst du ich sollte sie das über sms fragen weil ich sehe sie halt frühstens am montag?

Kommentar von Honeybeee99 ,

Nee, sowas bespricht man besser persönlich, nicht per sms 

Antwort
von AmarenaBelly, 23

Gute Frage - vielleicht mal einfach hingehen und sprechen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community