Was kann ich machen das mir nicht so kalt draußen ist außer mich wärmer anziehen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Etwas richtiges Frühstücken, warm anziehen, viel Tee/Kaffee trinke.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt in (ich glaube mal jedem euroshop) diese Knick dinger die sich sofoft kristalisieren, natürlich nur für eine kurze zeit, dann werden sie hart. Was du auch tun kannst ist sehr viel tee trinken! Oder etwas warmes! außerdem solltest du dich viel bewegen und wenn du mal wirklich halt machst wenigstens in einem gentrifizierten laden gehen damit dir nicht alzu kalt ist :) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von macqueline
17.11.2015, 06:19

Von einem gentrifizierten Laden habe ich noch nie gehört. Wo gibt es die? Ich möchte  nämlich gern mal in einen solchen Laden rein.

0

Erst einmal frühstücken und dann irgend etwas warmes wie Kaffee, Tee oder Kakao trinken, damit der Körper was zu tun hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Handtaschenwärmer in einem Outdoorladen kaufen, immer eine Thermoskanne mit heißem Tee mitnehmen. Nicht zu dick anziehen, lieber mehrere Schichten. Wer sich zu warm anzieht, fängt an zu schwitzen und durch den Schweißaubruch fängst Du erst recht an zu frieren. Niemals zu dicke Strümpfe anziehen, sonst sitzt der Schuh zu eng - das schafft kalte Füße, da diese dann nicht mehr richtig durchblutet werden. lg Lilo

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Na ich friere auch immer. T-Schirt unter den Pulli und auf warme Füße achten. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?