Liebe/r tora1,
gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform und kein Forum für Sex-Fragen. Solche Fragen haben hier schon aus Rücksicht auf jüngere Community-Mitglieder nichts zu suchen.
Ich möchte Dich deshalb bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen zu beachten. Die Beiträge werden sonst gelöscht. Vielleicht schaust Du diesbezüglich auch noch mal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy
Vielen Dank für Dein Verständnis.
Und viele Grüße Ben vom gutefrage.net-Support

Gib Dir mehr Mühe und bedränge sie nicht. Bedrängen törnt echt ab.

Vielleicht will sie auch nur mal kuscheln und nicht immer nur zur Sache kommen.
las dir mal was neues einfallen vielleicht was romantisches

oder rede einfach mit ihr...und sag dass du gerne öfters mit ihr schlafen willst ;-)
CrazyDaisy am 28. November 2008 19:24 Eben, eben, womöglich denkt sie heimlich das Gleiche!
AllesWisser1 am 28. November 2008 19:32 könnte sein...weiß man aber niciht wenn man nicht miteinander redet ;-) vielleicht ist sie ja auch bei gute frage und stellt bald die gleiche frage ;-)

Dräng sie nie dazu. Denn wenn Du sie drängst, dann hat sie immer das Gefühl, dass sie nie von sich aus mit Dir schläft, dass sie immer Dir einen Gefallen tut.
Zieh Dich also in dieser Beziehung komplett zurück, sei schon zärtlich zu ihr, aber warte, dass die Initiative zum intimeren Teil von ihr ausgeht.
:-)

Waschen :-))
und am besten vor dem sex und nach dem sex wenns geht auch dazwischen oder währenddessen

Dazu müsste man erstmal wissen, wie oft ihr miteinander schlaft... dem einen reicht es nicht, wenns 3x am Tag ist und der andere ist mit 1x in 14 Tagen zufrieden... Habt ihr schonmal darüber gesprochen?
stell dir alle Stunde den Wecker in der Nacht und schlaft dann wieder zusammen ein,somit schläft sie öfter mit dir
Du bist sowas von seltendämlich. Behalt Deinen Schmarrn für Dich und gib einfach Ruh!
i's schön machen ...
als allererstes einmal mit ihr reden an was es legt!!!!
dann vll mit diversem Schnickschnak probieren
...Kerzenlicht...fummeln...sexspielezeug.. andere Stellunen probieren ...
das beste wäre mir ihr ganz klar und normal drüber reden, wenn ihr euch versteht dann werdet ihr es zwischen einander klären können
und evtl neue sachen an einander entdecken
Nein ich schlafe nicht dabei ein ich habe es auch schon mit Kerzenlicht usw versucht aber nichts kann es auch sein weil wie schon 6 Jahre zusammen sind das das nach lest
nein haben wir noch nicht wenn es hochkommt 1 mal im monat

Ihr seid schon sehr lange zusammen, da könnte die Luft raus sein, versuche mal was neues, was was sie noch nicht kennt. Laß dir was schönes einfallen.
Oder vielleicht hat sie einfach keine Lust oder du nervst sie damit, das du immer mit ihr schlafen willst.
Rede mit ihr, frag sie warum sie nicht will, dann weißt du es!!!
DH, DH, DH
DH... aber sowas von...