Frage von alina0110, 427

Was kann ich machen das meine Brust schneller wächst?

Ich (13) bin schon lange mit meinem Freund (14) zusammen...Wir hatten auch schon Sex (bitte schreibt jetzt nicht das wir zu jung wären oder sowas!ich weis was ich mache und will es auch) Doch bis jetzt war ich immer nur untenrum komplett nackt und hatte oben aber noch bh an...Ich hab oben nähmlich nicht mal A-Körbchen und das ist mir so peinlich.Ich werde bald mal bei meinem Freund übernachten und wir sind auch allein aber wenn er mir den bh dann auszieht wäre mir das so peinlich..Weil was ist wenn ihm meine Oberweite zu wenig ist oder er mich auslacht...Hoffe auf ernst gemeinte Antworten!Bitte gebt mir Tipps was ich machen kann das meine Brust schneller wächst und wie ich über die Peinlichkeit hinweg komme!

Expertenantwort
von RFahren, Community-Experte für Sex, 206

Dir zu sagen, dass es noch arg früh ist für Sex macht jetzt wohl keinen Sinn mehr... . Ich hoffe ihr seid verhütet wenigstens vernünftig, damit Deine nächsten Fragen sich nicht um Schwangerschaft drehen...

Aber zu Deiner eigentlichen Frage:

Jungs lieben Brüste - in allen Farben, Formen und Größen. Viele Männer stehen sogar ausgesprochen auf kleine Brüste und haben daher damit überhaupt kein Problem - im Gegenteil: Sie finden kleine Brüste viel erotischer als die "Dicken Dinger" und können mit letzteren gar nichts anfangen!

Womit die meisten Männer aber überhaupt nicht klarkommen, sind Frauen, die sich beim Sex verkrampfen und sich nicht ganz ausziehen oder auf "Licht aus" bestehen, weil sie der Meinung sind ihre Brüste seien zu klein, die Schamlippen zu groß oder das Bäuchlein störend usw.

Zieh Deinen BH aus, entschuldige Dich nicht für Deinen Körper und habe Spaß! 

Noch bist Du (zumindest rechtlich) ein Kind - Du hast noch ein paar Jahre Zeit in denen Deine Brüste wachsen können. Lass' der Natur ihren Lauf und mach' Dich nicht verrückt!

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Kommentar von RuffyGearSecond ,

sehe dich so oft hier antworten und feier dich irgentwie :D seid nett aufeinander :DD

Antwort
von Wuestenamazone, 90

Bist du sehr dünn? Dann ist da keine Brust denn die besteht aus Fettgewebe. Wenn du nun sehr dünn bist=wenig Brust. Manche Frauen sind so gebaut die müssen das auch hinnehmen. Und nicht die Brust macht den Mensch aus sondern der Charakter

Antwort
von HobbyTfz, 91

Hallo alina0110

Du kannst das Wachstum und die  Größe deiner Brust nicht   beeinflussen.
 In  deinem Alter hat dein Körper  noch  sehr viel  Zeit um sich zu verändern. Bei  einem  Mädchen beginnt das  Wachstum der  Brust früher beim Anderen später. Bis du 21  bist kann sich  dein Körper noch viel verändern

Du kannst dir ruhig von deinem Freund den BH ausziehen lassen, das ist nicht peinlich.

Liebe Grüße HobbyTfz

Antwort
von Valkyrja1, 79

Das ist keine peinlichkeit ich bin erst vor ein paar Tagen 15 geworden und habe erst A und wenn er dich liebt dann lacht er dich nicht aus und stöhren wird ihm das auch nicht!

Mein Freund ist 17 und hat mich nicht ausgelacht er sagt immer: Du bist wie du bist und so mag ich dich!

Sowas ist normal und du kannst sowas nicht beschleunigen außer du isst mehr und nimmst zu so werden sie auch größer, aber leider nicht nur deine Brüste...

Die wachsen aber in deinem Alter noch!

Vertrau deinen Freund und wenn er wirklich lachen sollte ... Klatsch ihm eine zieh dich an und geh! Denn dann hast du was bessere verdient


Antwort
von Mich32ny, 108

Solange du nicht  unbedingt  ein push up  bh anhast  erahnt  er doch die Größe und  berührt hat er dich doch bestimmt auch schon.  

Antwort
von ErdbeerenEmma, 201

Wenn er dich gerne hat dann auch so wie du bist. Und in deinem alter ist es fast sogar normal das du keine B Größe schon hast. Du wächst ganz normal wie andere Mädchen auch. & wenn er dich auslacht dann kann er dich auch nicht so gerne haben wie du ihn.

Solltest dir ehr Gedanken darüber machen immer zu verhüten 🙊 ist nur lieb gemeint. Mit deinem alter, naja ..

Aber wie gesagt.  Versucht selbstbewusst zu sein.. oder sprich mit ihm das du dir sorgen machst was er darüber denkt ..

Viel Glück ! Lg

Antwort
von Hrvatica296, 125

In diesem Alter ist es normal keine große Brust zu haben. (Klar gibt es Ausnahmen) es gibt nicht wirklich was was du tun kannst um deine Brüste nackt groß wirken zu lassen. Wenn er dich liebt ist es ihm egal, wenn er Schluss macht ist er eben nicht der richtige 

Antwort
von ilinalta, 97

Gar nichts. Die wachsen so schnell, wie sie wachsen. Mach dir lieber Gedanken darum, dass keiner in deinem Umfeld mitbekommt, dass ihr Sex hattet, sonst kommt dein Freund in Teufels Küche.

Antwort
von GiannaS, 47

Keine Sorge, der wächst sicher mit großer Wahrscheinlichkeit noch...

Antwort
von TheFro, 98

Wenn er dich auslacht, ist dein "Freund" wohl oder übel ein Idiot (nett ausgedrückt)
Und na und? Manche Mädchen haben eben kleine Brüste und da du erst 13 bist wachsen die sicherlich noch

Antwort
von schakal98, 73

tja, brustwachstum kannst du so gut wie gar nicht beeinflussen. Aber wenn er darüber lacht, sollte er die längste zeit dein freund gewesen sein

Antwort
von Rikki1910, 103

Gar nichts

Zweifel nicht an dir selbst, wenn er dich aus lacht ist das ein guter Grund mit ihm schluss zu machen

Antwort
von beangato, 103

Du kannst nichts machen. Und peinlich ist da auch nichts - ausser dass Du was vorgetäuscht hast, was Du noch nicht hast.

Antwort
von iMPerFekTioN, 128

Ach du meine Güte...

in dem Alter hab ich mir Gedanken gemacht wie ich meine Eltern überreden kann länger draußen zu bleiben und wie ich Sie dazu gebracht hab mir ein Eis zu kaufen :D

Über die Dinge die du dir im Kopf herum schlägst hab ich da bei weitem nicht gedacht!
Hatte dein freund ein Hormonschub und ist mittlerweile 17-20?!?

Meine Güte! Denkst du echt das wenn er dich wirklich liebt, das er damit nicht klar kommt?
Er sollte doch auch wissen, das da noch was wächst, gerade weil ihr noch jung seid!

Kommentar von farbenlos ,

Ich meine klar - bei manchen Dingen denke ich mir wirklich: "Hallo? Mädchen? Bist du nicht ein bisschen zu jung dafür?" Aber wann bist du bitte geboren? 1940? Ich bin ebenfalls 13 und wenn ich ein Eis haben will, dann kaufe ich mir selber eins, und wenn meine Eltern sagen, ich darf keins, ohne überzeugende Begründung, dann mach' ich es trotzdem. Mit 13 ist man doch kein Kleinkind mehr.

Antwort
von birne25, 70

Dass Frauen sich immer über die Größe ihrer Brüste definieren müssen... Es gibt so viele Jungs, die Frauen mit kleinen Brüsten viel schöner finden als mit großen. Du schaust doch bestimmt Germanys Next Topmodel - da hat keine mehr als B-Körbchen...

Antwort
von Effigies, 69

Da mußt du gar nix machen, dein Freund steht ja auf Kinder.

btw begeht er damit eine Straftat die ihn in den  Knast bringen kann.

Antwort
von Jonas1234227, 49

Ganz viel Essen ;)

Antwort
von farbenlos, 79

Wenn ihr sogar schon Sex habt, bedeutet es (normalerweise), dass man sich wirklich liebt. Da werden deine Brüste wohl das kleinste Problem sein. Außerdem seid ihr nicht erwachsen, und wenn es was längerfristiges ist, braucht er sich nicht zu sorgen - später wird er schon was zu fummeln haben ;)

Antwort
von LamiyaA, 53

In dem alter musst du dich nicht wundern das du keine Brust hast..
Lass deinen Bh an und fögel in dem Alter nicht rum... ekelhaft.

Kommentar von LamiyaA ,

Außerdem will er dich eh nur flanken & ich denke wenn er dich dafür auslacht wirst du es selbst merken. . wenn er dich nicht auslacht liebt er dich entweder wirklich,was ich nicht glaube, oder er ist so hässlich das er keine andere abkriegt deshalb bleibt er mit dir zsm um dich weiter zu ..

Antwort
von XxKingDomixX, 64

Was hilft dir wenn du Größe hast? Das dich dein Freund dich akkttativer findet ? Es ist ihn egal ! Als ob ihn das irgendwie juckt. Ich glaube nicht  das er nur ein Mädchen sucht was große Brüste hat. Und mit den Alter wenn ihr richtig verhütet und beide bereit seid,ist das in Ordnung (Solange du dich nicht wie eine B verhält oder voll schminkst usw )

Antwort
von brido, 119

Es gibt nichts, außer eine OP in 5 Jahren, es gibt aber Männer die kleine mögen. 

Antwort
von Hallo383, 116

Wenn er dich liebt wird er dich nicht auslachen

Antwort
von louxxxx, 40

Pille

Antwort
von bffsinaunddesi, 60

Was bitte willst du bin 15 und hab wirlich grad so ne A

Antwort
von Wumpratte, 96

Gar nicht? Wenn er dich nicht akzeptiert wie du bist, ist er eh der falsche.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten