Frage von Nogamenolife, 84

Was kann ich machen das meine Brüder mich nicht immer beleidigen oder ärgern?

Ich habe 3 Brüder die mich immer ärgern und die sagen es mache ihnen spaß.Und sie hören nicht auf egal was ich mache.Und das macht mich echt fertig.Das Blöde daran ist noch das niemand hinter mir steht, denn meiner Mutter ist das total egal und eine Schwester habe ich leider nicht :( ...ach und meine Elten sind geschieden.

Brauche Tipps

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SSiMmMone, 34

hi, wie alt bist du denn? und deine brüder? natürlich ist ihr verhalten sowas von NOGO... vllt kann dir dein haus,- fa oder vertrauenslehrer weiterhelfen oder dich an psychologe weiter vermitteln

Kommentar von Nogamenolife ,

Ich bin 13 und meine Brüder sind 11 ,14 und 18

Kommentar von SSiMmMone ,

schlimm! der 11jährige lernte es von seinen beiden älteren brüdern

Antwort
von azervo, 15

Da musst Du jetzt Deinen Brüdern anvertrauen, dass Deine Freundinnen (bzw die Mädchen, die Du dazu ernennst), Dir gesagt haben, dass sie Deinen 14-jährigen Bruder mega "süss" finden und den ganzen Tag, auf ihn warten! Und dann erklärst Du ihm noch, dass Deine Freundinnen, von einem Jungen träumen, der ihnen erst einmal jeden Tag, eine Gänseblume schenkt und ihnen Liebesbriefe schickt!  Dann macht der sich so lächerlich, dass er keine Zeit mehr hat, Dich zu schikanieren ...

Antwort
von KeepoKappa, 49

Sag deiner Mutter halt das sie sich drum kümmern soll mal, weil dich das wirklich stört. Ignoriert sie dich immer noch, droh damit das Jugendamt zu holen, haha.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten