Frage von Tamiihatfragen, 27

Was kann ich machen, das meine Apps nicht mehr abstürzen?

Besonders bei Spielen passiert das und das ist echt nervig weil ich dann alles wieder von vorne machen muss was ich schon geschafft habe (ich besitze nur ein Spiel)

Ich habe ein Sony Xperia ion

Antwort
von xLukas123, 16

Ich denke nicht, dass man da etwas machen kann. Ich besitze das selbe Handy und werde mir nie wieder ein Handy von Sony zulegen.

Ich habe die neuste Firmware installiert und meine Apps sind alle auf dem neusten Stand. Trotzdem stürzen manche Apps jedes Mal ab.

Ich habe auch schon am PC mit einem Programm von Sony eine Reparatur durchgeführt, was ebenfalls nichts gebracht hat.

Ich habe mein Handy auch mal in den Werkszustand zurückgesetzt, was auch nicht geholfen hat.

Ich habe echt schon alles probiert. Das liegt eindeutig an dem Handy.

Kommentar von Tamiihatfragen ,

Ja das ist echt ärgerlich.. das habe ich nämlich auch schon alles getan

Kommentar von xLukas123 ,

Ja. Ich habe das Handy schon etwas länger und damals 300€ dafür bezahlt. Ich werde mir nächstes Mal ein Handy von Samsung zulegen.

Kommentar von Ifm001 ,

Warum möchtest Du zur Lösung dieses Problems auf den Hersteller zurückgreifen, der die meisten sinnlosen App mit dem Betriebssystem ausliefert und somit am meisten Speicher verschwendet?

Auch Sony hat einiges an sinnlosen Apps vorinstalliert. Du findest einem Herstellers also aufgrund vieler sinnloser Apps schlecht? So ziemlich jeder hat doch heutzutage eine SD-Karte, wodurch man mehr als genug Speicher hat.

Antwort
von Ifm001, 11

Wie hoch ist die Belegung des Arbeitsspeicher? Wie viele Apps hast Du installiert? 

Das weiß ich nicht. Ich habe 13Apps und die die schon immer drauf waren. Eigentlich hab ich aber noch genug Speicher

1GB Arbeitsspeicher hat das Handy wovon etwa 700 MB verwendbar sind. Völlig egal wie viele Apps installiert sind. Es stürzt auch im Werkszustand ab.

Antwort
von SooNotFunny, 15

Ich weiß zwar nicht obs daran liegen kann aber vielleicht ist dein speicher zu voll

Wie geschrieben ich besitze nur ein Spiel, habe ca. 200 Bilder und nicht mal 30Lieder und wenige Apps. Ich glaub nicht das es am Speicher liegt

Antwort
von Glueckstreffer1, 8

apps die im hintergrund laufen beenden

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten