Frage von Lwlwlwl, 16

Was kann ich machen das mein Wellensittich aufhört mich zu beißen?

Antwort
von derhandkuss, 13

Höre auf, ihn zu ärgern ....

Kommentar von Lwlwlwl ,

Ich ärgere ihn doch garnicht! Ich will ihn nur in meine Hand nehmen.

Kommentar von Dackodil ,

Genau das ist ärgern!
Und Angst machen noch dazu. Für deinen Welli fühlt es sich an, als wäre er im Maul eines Raubtieres, das ihn fressen will.

Also laß den Blödsinn.

Kommentar von Lwlwlwl ,

Hä wieso? Mögen die es nicht oder wie 😳

Kommentar von claka ,

Wenn er es mögen würde, würde er dich nicht beißen...

Antwort
von NicoDaVinci, 16

Schnabel zu binden

Kommentar von Lwlwlwl ,

HAHAHHA😂

Antwort
von Meeew, 13

Was machst du denn bitte mit dem?

Kommentar von Lwlwlwl ,

In meine Hand nehmen hihi oder wenn ich ihn streicheln will ist er auch so . Obwohl ich ganz langsam und Ruhig bin..

Kommentar von Mumelmum ,

Einige Vögel finden es nicht toll sich streicheln zu lassen, spiel lieber mit ihm zum beispiel mit Ü-ei schächtelchen oder anderem am besten gelben zeug.

Kommentar von Meeew ,

IN die Hand nehmen mag kaum ein Vogel und wenn es sich einer gefallen lässt hat er sehr viel Vertrauen.
Streicheln mögen wie Mumelmum schon sagte einige eben einfach nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten