was kann ich machen das mein Partner seine Perfekte Frau aus dem Kopf bekommt?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wie perfekt ist er denn selbst?

Mit solchen Gedanken im Kopf macht er jede Beziehung kaputt. Du kannst da gar nichts machen. Das ist seine irrationale Baustelle.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sjensen
19.03.2016, 13:26

Er ist in meinen Augen fast Perfekt aber das mit dem oft Streiten und dieses Hin und her, mal schluss dann wieder doch nicht geht mir gewaltig auf die nerven... aber ich kämpfe halt um ihn und ich merke das er sich mit all dem auch selber kaputt macht aber ich bekomme ihn nicht dazu das er therapie macht, vermute mal das er denen nicht traut und sich dadurch nicht komplett öffnen kann um das alles zu verarbeiten

0

Perfekt ist wohl niemand, sicherlich er am wenigsten, sonst würde er keinen solchen Stuss von sich geben.

Ich würde ihm den Laufpasse geben, den solch eine Taktlosigkeit gegenüber seiner Partnerin ist eine Zumutung. Andere Mütter haben auch hübsche Söhne. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sjensen
19.03.2016, 13:15

ja da gebe ich dir recht. Meine Beste sagte auch schon zu mir das ich ihn in den Wind schießen soll aber ich will einfach nicht aufgeben. Es muss doch irgend eine möglichkeit geben. Und er weiss ja selber das es seine Perfekte Frau nicht gibt aber ich weiß auch nicht wieso er sich daran so fest klammert. Ich weiß auch nicht was er in der Vergangenheit alles erlebt hat das es jetzt so ist.

0