Was kann ich machen das ich sie öfters sehen kann außer skype?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Da werden euch wohl nur die Wochenenden bzw. dann die Ferien bleiben.

Bis ihr 18 seid und zusammenziehen könnt, müsst ihr euch halt noch gedulden und wenn eure Beziehung bis dahin gehalten hat, stehen die Chancen gut, dass es eine richtig dauerhafte werden wird bzw. ist. Viel Glück.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kendra0116
02.04.2016, 12:46

Danke..

1

Hey :-)

Die Entfernung ist halt schon ein kleines Hindernis,aber man kann es auch als Herausforderung sehen.Für euch ist es allerdings eher schwieriger mit dem Treffen,wegen den Schulzeiten( also in den Ferien könnt ihr euch doch dann treffen,müsst ihr halt schauen welche Ferienzeiten es in euren Bundesländern gibt).Ansonsten versucht vielleicht auch viel zu telefonieren,dass stärkt doch auch die Beziehung.Ist zwar nicht direkte Körpernähe hergestellt,aber man kriegt wenigstens mehr vom anderen mit.

Ich hoffe ich konnte dir wenigstens etwas damit helfen. (: Viel Glück euch beiden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?