Was kann ich machen das ich nicht verliebt wirke?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Versuche nicht rot zu werden . Atme ganz ruhig und beruhige dich immer Fang an im Kopf zu zählen . Aber langsam . Versuche immer zu zuhören und nicht zu viel unwichtiges zu sagen dann kann auch nichts peinliches passieren . Hoffe konnte  helfen . Guten Rutsch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von laurapopp12
30.12.2015, 23:56

dankeschön ich werds versuchen!

0
Kommentar von GymnasiumNorf
31.12.2015, 22:43

Bitte schön und guten Rutsch 😘

0

Wieso das denn ?!er würde es doch vielleicht machen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von laurapopp12
30.12.2015, 23:54

ja vielleicht irgendwann mal..ich will halt nicht das unsere Freundschaft kaputt geht wenn er weiß bzw. merkt das ich ihn liebe

0
Kommentar von stronxxx
30.12.2015, 23:58

ok man des is traurig aber dann versuch ihn nicht so oft anzuschauen und so aber eig kann man ja nix dafür und dann kann man auch nix dagegen machen ich kann verstehen des mit der Freundschaft aber die wird schon ned kaputt gehen er hat dich sogar gefragt!!!

1