was kann ich machen das ich nach dem rauchen nicht stinke die hände ebenso?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hallo! Nichtraucher werden - macht eh Sinn. Das Rauchen ist nicht nur typisch für chronische Erkrankungen wie Bronchitis sondern schädigt fast jedes Organ, besonders die Atemwege und auch das Herz-Kreislaufsystem.

Fast 90 Prozent aller Lungenkrebsfälle werden durch Rauchen verursacht, zudem haben Raucher ein über doppelt so hohes Risiko für Schlaganfälle und Herz-Kreislauferkrankungen.

Also lass es - alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,
da hilft Deo, aber mach nicht zu viel drauf, sonst ist es auffällig, aber auch nicht zu wenig, da man es sonst trotzdem riecht.
LG Dr Blex

Nichts! Aber wenn es Dir schon selber auffällt, überlege mal, wie ein Nichtraucher Dich (geruchsmäßig) wahrnimmt! Möchtest Du das wirklich?

Aufhören zu rauchen.

Also ausm Mund stinkt man immer ne Weile - dagegen kann man nicht viel machen.

Kleidung kann man davor ziemlich gut bewahren. Rauch einfach draußen und pass auf, dass der Rauch nicht in deine Richtung oder in Richtung Ärmel (oder auch in Richtung der Haare!) zieht.

Deine Finger kannst du immer wieder kurz in ne Feuerzeugflamme halten, nach einigen Sekunden sollten sie weniger bis überhaupt nicht mehr nach Rauch riechen. Warum das funktioniert, weiß ich nicht, aber es funktioniert :D

Kleiner Tipp für Fortgeschrittene: Wenn es im Haus wärmer als draußen ist, immer oben am Fenster rauchen, sonst zieht der Rauch rein.

btw, Deo hilft nicht wirklich und ist echt auffällig.

Einziger 100% wirksamer TIPP: Nicht rauchen

Deo, Desinfektionsspray. Immer achten in welche Richtung der Wind weht.

Aber am besten das Rauchen von vorne herein sein lassen.