Was kann ich machen, dass ich morgens besser aufstehen kann?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Ich kann eigentlich nur wiederholen, dass du früh genug zu Bett gehen solltest und wenn dir das Probleme bereitet dann kannst du verschiedene Sachen ausprobieren..
Trink bevor du schlafen gehst Milch mit Honig das wirkt ein bisschen einschläfernd.
Schaue auf gar keinen Fall Fern oder irgendetwas am Handy oder Laptop zum einschlafen, dass ist keine so gute Angewohnheit (da spreche ich aus Erfahrung)
Erstelle dir eine Abendroutine damit sich dein Körper gewöhnt wenn du bestimmte Dinge machst das es Schlafenszeit bedeutet, wie z.B.: Abendessen, Zähneputzen, einbisschen Dehnen oder Yoga machen zum Entspannen vom Körper, Glas Milch trinken, Licht aus und dann ab ins Bett... Mach das einen Monat lang und ich glaube dann fällt dir das frühe Einschlafen leichter...
Mir persönlich hilft immer Entspannungsmusik (Wasserfälle, Vögelgezwitscher etc...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

gleichmäßigen schlafrhythmus finden und einhalten. such im internet nach "how to fix sleep schedule". ich weiß nicht, wie viel du schläfst und wann du schlafen gehst, aber du solltest genügend schlafen. es ist es wert, ein paar stunden früher schlafen zu gehen :) besser ein paar stunden mehr schlaf und dafür nicht krank!

schlaf gut!


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kenen ich nur zu gut das Problem!:)
Ich nehme mir für das neue Schuljahr vor, regelmäßig früher ins Bett zu gehen. Wenn ich um 9 im Bett liegr bin ich fit. Wenn ich sonst immer Um halb 10 oder 10 im Bett lag war ich ab der vierten Stunde am nöchsten Tag komplett im A... Naja eben übermüdet;) rede dir ein, dass du müde bist um besser einzuschlafen tipp:heiße milch mit honig und Muskatnuss.
Hoffe ich konnte dir helfen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie viele Stunden schläfst du den am Tag?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Früher ins Bett - so blöd es klingt.

Und mach dir FESTE Zeiten - also um 22 Uhr ins Bett - egal was grad ansteht und um 6 Uhr aufstehen, auch wenn du länger schlafen könntest.

Die Zeiten sind natürlich nur Beispiele, es sollten aber >=8 Stunden sein.

Das machst du eine Woche, max. 2, dann ist es "drin".


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NatiFunny
10.09.2016, 21:32

Bei mir sind es aber keine 8 Stunden.  Ich kommen ja gerade mal um 7 nachhause, dann hab ich noch mindestens 3 Stunden Zutun, dann is es um 10. Und dann kann ich noch max. 6,5 Stunden schlafen.

0

abends eher ins Bett gehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

geh früher schlafen

ich muss um 5:30 aufstehen, geh aber um 21:30 schlafen.

Wann gehst du normalerweiße schlafen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Früher schlafen gehen?..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?