Frage von lisamarieXD3, 58

Was kann ich machen das ich älter aussehe?

Hallo, ich bin 15 Jahre und alle sagen dass ich aussehe wie 12 Jahre, was kann ich tun das ich älter aussehe? Vllt. eine andere Haarfarbe?

Antwort
von Saraaaaaaaaaaah, 42

leicht schminken, nicht zu bunte Sachen anziehen, Haare offen tragen, bisschen Schmuck, Parfüm

Antwort
von xXturner, 39

Also das ist jetzt keine große hilfe aber die mädchen die ich kenne und auch meine freundin freuen sich darüber wenn sie für jüngergehalten werden. Solltest du auch ^^

Antwort
von suziesext05, 31

du willst alt ausschaun? Rothhändle rauchen, Schnaps saufen, stundenlang in stinkige Räume hocken, wenig schlafen, wenig Sport und frische Luft. was meinste wie alt du da ausschaust, in Kürze.

Aber im Ernst: mach dir doch kein Kopp über dein Aussehen, ey. Mach dir n Kopp über dein Charakter, über dein Seelenleben, über dein Verhalten. Wenn de schlaue Sachen redest und n nettes charmantes Wesen zeigst, denn haste ooch Anerkennung, egal für wie alt die Leut dich schätzen.  :)

Antwort
von pilot350, 38

freue Dich doch, wenn Du dann wirklich älter bist siehst Du jünger aus.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten