Frage von Leon1450, 30

Was kann ich machen das ich abends müde bin?

Hi ich liege nachts am Wochenende/fehrien immer um 3 uhr so eine Stunde im Bett und versuche einzuschlafen aber ich bin nie wirklich müde einmal hab ich nur 3h geschlafen und war immernoch um 3 Uhr nachts hellwach was kann ich dagegen tun ?

Antwort
von LolFussel9, 22

Stunden vorm Schlafen gehen auspauern Sport treiben viel unternehmen oder Filme schauen dadurch wird man Müde oder Teetrinken so beruhigungstee sich etwas vorbereiten bald zu schlafen:D

Kommentar von Steffen456 ,

auspauern?

Kommentar von LolFussel9 ,

*auspowern sorry haha

Antwort
von SarahHoltz12344, 15

Lies ein Buch oder einfach irgendwas am Handy Hauptsache es ist ein klein geschriebener Text und der sollte auch relativ lang sein . Mach dir beruhigende Musik an ,wie zum Beispiel Meeresrauschen . Kannst dir dazu auch Apps runterlasen :) 

Antwort
von Aaraupanda, 19

Trink ne heisse Tasse Milch und hör ein Hörspiel zum Einschlafen. Harry Potter oder so.
Sollte es nicht besser gehen, solltest du mal kurz vor dem schlafen gehen kalt duschen.

Antwort
von DorkasHDSV, 17

Schau 2001: A Space Odyssey. Bei den meisten löst es akute Müdigkeitsanfälle aus.

Kommentar von Steffen456 ,

Ich hatte nach 2 Minuten keinen Bock mehr den Film zu sehen

Kommentar von DorkasHDSV ,

Frevler!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten