Frage von Centario, 148

Was kann ich machen das es wieder so wird wie vorher, meine Freundin will unsere Vereinbarung verändern und ich möchte das alles so bleibt wie es war?

Wenn meine Freundin mit mir am Sonnabend Abend sex hatte war es immer so das wir danach aufstehen, sie nach Haues geht und ich zu meinen Kumpels gehe um dort noch etwas mit zu feiern und möchte deshalb meine Wohnung frei haben.

In letzter Zeit versucht sie liegen zu bleiben und sagt, das sie warten könnte bis ich wieder komme und wir könnten Sonntag gleich zusammen frühstücken. Da ich sie sehr gerne habe und sie für mich total hübsch ist und sich auch immer chick kleidet möchte ich sie behalten und nicht so direkt auffordern die Wohnung zu verlassen. Zweimal habe ich schon nach gegeben

Wie könnte ich ihr das auf liebe Art nahe legen das ich doch meine Wohnung frei haben möchte?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Wuestenamazone, 92

Tja mein Lieber das wird nicht so einfach werden und ich vermute sie wird dir da jede Erklärung übel nehmen. Erinnere sie an eure Vereinbarung. Wobei man sie auch verstehen kann. Nach richtig gutem Sex hätte ich auch keine Lust aufzustehen. Hm ich vermute sie wird jedem deiner Argumente widersprechen

Kommentar von Centario ,

Ja, es stimmt, ich liebe sie sehr, nur wenn ich angetrunken bin und so nach Hause komme möchte ich nicht das sie mich so sieht.

Kommentar von Wuestenamazone ,

Nun versuch es mit der Erklärung aber ich denke auch das wird ihr egal sein

Kommentar von Centario ,

Ich werde es ihr sagen, du hast mir Mut gemacht.

Kommentar von Wuestenamazone ,

Mut gemacht gut und schön aber ich kann nicht garantieren, dass sie es schluckt. Meine Angaben sind immer ohne Gewähr.

Kommentar von Wuestenamazone ,

Danke für den Stern mein Bester☺☺☺☺

Antwort
von ToastGeschmack, 76

Hey Centario,

natürlich verstehe ich dich das du gerne mit deinen Freunden was unternehmen würdest. Jedoch solltest du wissen was dir wichtiger ist. Ob du lieber eine Freundin hast oder lieber mit deinen Kumpels feierst. Ich kann dir sagen, dass wenn du das so durchsetzen möchtest, deine Freundin auf längere Zeit damit ein ziemliches Problem haben wird. Außerdem stellt sich die Frage warum willst du deine Wohnung frei haben? - Diese Frage wird auf jeden Fall von ihr kommen. Also überleg dir ne gute Antwort - Nun könntest du ihr ganz einfach VORHER sagen: "Hey Schatz, ich weiß du würdest lieber hier bleiben, aber ich würde es besser finden wenn du wieder nach Hause gehen würdest. Ist das oke für dich?". 

Natürlich ist das keine permanente Lösung! Ihr müsst einen Kompromiss vereinbaren!

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Mit freundlichen Grüßen ToastGeschmack

Kommentar von Centario ,

Ja, das stimmt, ich versuche eine bessere Lösung zu finden. Deine Antwort hilft mir.

Kommentar von ToastGeschmack ,

Dann kannst du sie ja als Hilfreich Markieren :DD

Antwort
von sojosa, 61

Du findest sie hübsch, weil sie sich schick kleidet? Du willst sie nicht verlieren wegen dem Sex. Was ist mit Liebe? Sag ihr was sie für dich ist und geb ihr damit die Chance jemand zu finden der sie liebt.

Antwort
von Lemonyh, 61

Sag ihr einfach, dass du sie nur zum poppen haben möchtest und dann lass sie entscheiden, ob sie mit so jemanden wie dir zusammen bleiben möchte

Kommentar von Centario ,

Dein ernst?

Kommentar von Pfauenlilie ,

Eigentlich nur fair. Es sei denn du liebst sie, was aber nicht wirklich so rüber kommt....

Antwort
von blueIibelle, 19

Ich glaube, dass du deine Freundin nicht richtig liebst, denn ansonsten würdest du weder die obige Frage noch diese hier http://www.gutefrage.net/frage/was-kann-ich-machen-wenn-nachher-meine-freundin-k... stellen! 

Du willst nur schnellen Sex und dann soll sich sich trollen. Liebe ist etwas anderes. Wenn dir das Zusammensein mit deinen Kumpels wichtiger ist, dann sag ihr das und mach Schluss. Deine Freundin hat etwas Besseres als dich verdient. Sie tut mir leid!

Kommentar von Centario ,

Wir verstehen uns sonst gut und lesen uns die Wünsche von den Augen ab. Deine Antwort ist ok, trifft eben nur nicht auf uns zu. Das verstehst du sicherlich?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community