Frage von Moorp, 27

Was kann ich machen das es wieder interessant wird?

Hallo hatte was mit einer von der ich auch was möchte nur sie ist jetzt 3 Monate weg arbeiten (schon seit 4 wochen) wir haben zwar noch regelmäßig Kontakt aber es wird von Tag zu tag weniger Kontakt haben auch schon seid 2 Wochen nicht mehr telefoniert, hab sie darauf angesprochen und sie sagte das es wegen der Zeitverschwendung war und weil sie viel arbeiten muss. Ich hab halt das Gefühl das immer weniger Interesse da ist wie kann ich das wieder versuchen zu ändern? Ich weiß das es schwer ist wenn man sich nicht sehen kann aber es muss doch vll was geben das man versuchen kann. Einfach mal paar Tage nicht schreiben oder ich weiß es auch nicht?

Antwort
von Lapushish, 9

Wenn sie Telefonate mit dir als Zeitverschwendung sieht, hat sie wohl echt kein Interesse mehr

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community