Was kann ich machen das die Zeit schneller vergeht? :)
Ich bin Schwanger und will endlich meine kleine in meinen Armen halten. Ich finde schon das die Zeit schnell vergeht, aber immer noch viel zu Langsam!! Sie wird erst in ca. 2 Monaten geboren (hoffe ich^^), und was kann ich machen das die Zeit schneller vergeht? Leider habe ich oft Langeweile, da ich nicht mehr wirklich was machen kann, ich habe viele starke Schwangerschaftsbeschwerden, und bin teilweise schon froh, wenn ich den Haushalt überhaupt schaffe.. und bei Langweile vergeht die Zeit noch Langsamer.:( Macht man bitte ein paar Vorschläge, das ich die zwei Monate noch durchhalte.. ^^ Danke.
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Hallo SnowFlower20,
die Ungeduld plagt viele Schwangere im dritten Trimester! Die meisten können es kaum erwarten, dass sie mit ihrem kleinen Bauchbewohner kuscheln können. :-)
Vielleicht magst du ja mal schauen, was andere Mamas, die im August ihr Baby erwarten, jetzt noch alles machen. Schau doch einfach mal in unser Forum hier:
http://www.rund-ums-baby.de/foren/index.htm?jahr=2012&monat=8
Wir freuen uns auf dich!
Liebe Grüße von
rund-ums-baby.de
-
Tu das, was wir am Besten können - SHOPPEN! Ganz viel fürs Baby.
-
-
Du bist im 7. Monat und musst den Haushalt machen?
oha.. Polizeifunk abhören könntest du..
-
-
Antwort von schlupfi2011 12.06.2012
besuch einen geburtsvorbereitungskurs kümmer dich um eine hebamme falls du noch keine hast, mach dir gedanken wo du entbinden möchtest, stillen oder nicht such dir schon mal einen rückbildungskurs da die meist voll sind wenn man sie braucht! schau doch mal hier www.kidsgo.de da gibts viele tolle kurse die man belegen kann und wenn du viele beschwerden hast geh schwimmen ;-) ich habe mich im wasser so leicht und wohl gefühlt denn es ist sehr entlastend
aber vorallem genieß noch die zeit die freie zeit die du mit deinem freund hast!
liebe grüße und alles gute
-
Mir kam meine Schwangerschaft auch so unendlich lange vor...vorallem wenn man relativ früh nicht mehr berufstätig ist langweilt man sich ohne Ende. Aber du hast den Vorteil das du über den Sommer gehst. Da kannst du dich viel draußen aufhalten - habt ihr einen Garten? Du könntest lesen, nebenbei ein Fußbad nehmen, shoppen, stricken, häkeln, töpfern ;) Du könntest noch einen Gipsabdruck von deinem Bauch machen und ihn anschließend bemalen. Ansonsten viele Freunde einladen...oder du machst einen Schwangerschaftskurs, so hast du wenigstens 1 mal pro Woche was zu tun :-)
-
erziehungstipps bücher lesen.........
-
Vielleicht ein neues Hobby entdecken? Irgendwas mit Handarbeit oder so...das ist nicht so anstrengend für dich =)
Kommentar von WASGEHTABabWASGEHTABab 12.06.2012den Tipp mit der Handarbeit habe ich doch schon gegeben! : )
Kommentar von Juuule92Juuule92 12.06.2012jaaa aber das hab ich nich gesehn da hab ich noch geschrieben ;)
-
-
Playstation 3, Nintendo DS, Fernsehen, mastubieren, essen, schlafen, Internet, essen, schlafen, Bücher lesen, einkaufen usw
Nein im 8. Monat, ne Schwangerschaft hat eigentlich 10 Monate (40 Wochen) und nicht 9 Monate.. auch wenns jeder falsch denkt.. xD Und naja irgendwer muss ja den Haushalt machen, mein Freund kann ja nicht alles tun, viele arbeiten ja sogar noch dann, aber ich kanns leider halt nicht. :(
Öhm naja keine gute Idee.. ist verboten, mach ich lieber nicht.. xD
... 10 ... Monate ... ? ... Mein ganzes Leben ... eine Lüge? :o
Ich hab bis zu meiner Schwangerschaft auch immer 9 Monate gedacht, lernt man so ja eigentlich auch in der Schule.. ist aber falsch.. o.O naja egal..^^
Hahaha LoooL ich schmeiß mich weg xD