Frage von Joel11, 50

Was kann ich machen das das aufhören?

Ich habe immer Bauchschmerzen wegen der Schule, weil ich da immer nicht nachkomme. Wißt ihr was ich machen kann das ich keine Bauchschmerzen habe?
Danke schon im Voraus!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Dop3man, 27

Nimm dir Nachhilfe, dann gehen die Bauchschmerzen weg und du kommst mit dem Stoff klar bzw nach.

MfG Dop3man :)

Antwort
von xXSplashXx, 20

Sprich mit deinem Lehrer oder frag einen Kumpel ob er dir hilft.

Antwort
von kokomi, 29

kannst du evtl. nachhilfe nehmen?

Kommentar von Joel11 ,

Nein ich bin auch nur in Mathe schlecht aber wir haben viel Mathe

Kommentar von kokomi ,

ja, dann in mathe - wenn du es besser kannst, gehen die bauchschmerzen von allein weg