Frage von ChantillyInLove, 103

Was kann ich machen damit Sie mit mir abhaut?

Guten Tag Community,

ich will mit meine Freundin abhauen, und dass ganz weit weg. Weg von hier, weg von allem und all dem was uns nicht gut tut. Was uns Beiden gut tut ist unsere Liebe. Ich liebe Sie sehr. Wir hatten das Thema schon oft diskutiert, sind aber nicht wirklich auf einen gemeinsamen Punkt gekommen. Ich würde gerne jetzt sofort mit Ihr abhauen, das Problem ist, dass Sie noch warten möchte. Auf was denn warten? Ich kann nicht warten! Ich will mit Ihr jetzt weg. Ich habe so gut wie nur möglich versucht sie davon zu überzeugen, wie schön es doch wäre... .

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von maxkeymilian, 36

Mach alles ganz romantisch, essen mit Kerzen und Rosen in der Badewanne, und dann einen schönen Tripp in eine schöne Stadt Vorschlagen , ( London ist mein Favorit )
Viel Glück!
LG Maxkeymilian

Kommentar von ChantillyInLove ,

Danke! :)

Kommentar von maxkeymilian ,

Kein Problem:-)

Antwort
von wilees, 36

Du kontrollierst ihr Handy - was schon deutlich macht, dass Du keinerlei Respekt vor Deiner Freundin hast.

Du verbietest ihr den Umgang mit ihren Verwandten! Wer glaubst Du eigentlich wer Du bist?

Du hast keinen Plan vom Leben , aber möchtest jemand Anderen davon überzeugen mit Dir "abzuhauen".

Fazit: Du bist schlicht entsetzlich unreif.

Ich hoffe nur, dass diese Freundin vernünftiger ist als Du.


Kommentar von KevinLeLa ,

woher weißt du das alles

Kommentar von wilees ,

Lies die vorherigen Fragen.

Antwort
von DatKev, 47

An sich eine schöne Idee. Aber wenn sie noch warten möchte ist das schwierig. 

Sprich sie in 13 Minuten und 32 Sekunden nochmal darauf an! 

Antwort
von loema, 37

Ich würde auch nicht mit dir abhauen.
Du kontrollierst/spionierst ihr Handy, möchtest ihr Verwandten nicht kennenlernen und bist eifersüchtig.
Da könntest du gerne alleine schon mal los gehen.
Ich käme nicht nach.

Kommentar von ChantillyInLove ,

Was man nicht alles macht wenn man verliebt ist, oder. Ich liebe Sie sehr! 

Kommentar von muschmuschiii ,

Das hat mit LIEBE überhaupt nichts zu tun: das ist Kontrollwahn und Eifersucht!

Antwort
von Lapushish, 38

Wie alt seid ihr? Man kann nicht einfach abhauen ohne das ausreichend zu planen, sonst ist man schneller wieder da als man weg war. Man braucht im 'weg' einen Job, eine Wohnung, muss die Sprache lernen. Sie ist vernünftig.

Kommentar von ChantillyInLove ,

26 und 22?

Kommentar von Lapushish ,

Und? Ausbildung? Schule? Festanstellung? Mehrsprachig? Kulturell bewandert? Führerschein? Rücklagen?

Kommentar von ChantillyInLove ,

Ja ich! 

Kommentar von Lapushish ,

Ok, sie soll dann zu Fuß in einem Ort, in dem sie möglicher Weise die Sprache und Kultur nicht versteht nach einem Job suchen? Ohne Geld dastehen und auf dich angewiesen sein? Ganz ehrlich, sie liebt dich bestimmt aber von jemandem abhängig machen würde sich so gut wie keine Frau.

Antwort
von CocoKiki2, 32

du kannst vorgehen, dort eine sichere und gute zukunftsbasis aufbauen und sie dann einladen und bei ihrem nachzug finanziell unterstützen.

Antwort
von Wonnepoppen, 15

Wie alt seid ihr?

was tut euch nicht gut?

Wenn sie noch nicht bereit dazu ist ,kannst du nichts machen!

Antwort
von Berlinfee15, 21

Hello,

warum wollt ihr denn abhauen?

Probleme warten überall und rennen euch dann auch hinterher.

In und mit Gedanken kann man(n)/Frau die Welt erobern, doch die Realität lässt sich nie zur Seite schieben. Egal wie alt/jung ihr seid.

Antwort
von Messkreisfehler, 25

Abhauen und ohne Geld in die Ferne reisen...

Werd erwachsen...