Frage von HassanDila, 9

Was kann ich machen, damit sie auf mich steht?

Ich habe seit neustem kontakt mit einem mädchen, aber nur Freundschaftlich, wie kann ich schauen ob sie vielleicht paar gefühle für mich hat, oder worauf stehen die meisten mädchen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von einmensch23, 5

Was Frauen wollen und worauf Frauen wirklich stehen - aus Sicht einer Frau

Das möchte ich dir jetzt verraten und dazu machen wir eine kleine und etwas verrückte Übung, denn um Frauen wirklich zu verstehen, musst du in der Lage sein dich in sie hinein zu versetzen und die Welt mit ihren Augen zu betrachten.

Stell dir also für einen kurzen Moment vor du wärst eine extrem attraktive Frau. Ich weiß es klingt seltsam aber lass es uns trozdem einmal durchzihen :D

Du bist also eine attraktive Frau, die gerade so alt geworden ist, das sie auch für andere Männer attraktiv ist und diese angefangen haben sie warzunehmen. Du bist innerlich noch unsicher, weil du nicht weißt wie attraktiv du bist und wie andere Männer dich warnehmen also stylst und schmickst du dich und kommst darauf "Hey das dauert ja STUNDEN!" bis das Make up richtig sitzt, du die passenden klamotten entschieden hast, du deine Harre geglättet, geföhnt, gestylt hast und 160 andere Dinge getan hast, vergehen geschlagene 2 Stunden.

Am Ende gehst du raus und merkst, wie plötzlich all die Männer in deiner umgebung völlig anders auf dich reagieren. Sie sehen dir nach, sie rufen dir nach, sie pfeifen dir nach, sie werden in deiner Gegenwart nervös. Das ist eine unglaubliche Macht die du jetzt hast.

Am Anfang fühlt sich das ganze verdammt gut an. Das Problem ist, das du diese Macht nur dann hast, wenn du dich zu vor 2 Stunden zuhause vor den Spiegel gestellt hast. Denn wenn du es nicht tust und einfach nur raus gehst wie du nuneinmal aussiehst, wenn du in der Früh aufstehst, kriegst du plötzlich 97 % weniger Aufmerksamkeit und Annerkennung von Männern, also willst du ungeschmickt garnicht mehr aus den Haus gehen.

Das ist auch der Grund dafür warum manche Frauen bis zu 800 Kilometer (und das ist kein Witz, das macht eine gute Freundin von mir) bis zu 800 Kilometer weit zum Friseur fahren, nur weil sie von dem Wissen, das er ihre Harre nicht zerstören wird. Denn für sie geht es hier wirklich um Leben und Tod. Denn für sie geht es nicht nur daraum besser aus zu sehen sondern auch darum wie attraktiv sie für die nächsten 6-12 Monaten auf all die Männer in ihrer Umgebung sein wird.

Wir Männer stehen nuneinmal auf Frauen die gut aussehen, deshalb versuchen Frauen auch im Kampf um den besten Mann sogut wie möglich aus zu sehen, im Idealfall besser als all ihre Konkorenten und das Interessante daran ist, das uns Männer das noch nicht einmal richtig auffält. Wir haben einfach nur das Gefühl "sie ist attraktiv." oder "sie ist es nicht." ohne wirklich zu wissen was hier eigendlich dahinter steckt.

Lass uns diesen Gedanken aber ein wenig weiter spinnen. Als junge attraktive Frau wirst du also nonstop von all diesen Bildern bombadiert. Vom Fernseher, von Magazinen, vom Internet, von all diesen Bildern, die dir sagen, wie der beste Mann aus zu sehen hat. Alle haben sie natürlich wie in Stein gemeiseltes Sixpack und diese perfekt definierte Figur und als junges unsicheres Mädchen, was nicht weiß was es will, denkst du dir "Ok wenn ich einen solchen Mann habe, dann habe ich den attraktivsten Mann und alle anderen werden mich um ihn beneiden." Also legst du dich ins Zeug und hast etwas mit dem erst besten Kerl der so aussieht. Das Problem an der ganzen Sache ist, das er überhaupt nicht zu dir passt und obwohl er dir sagt, wie sehr er dich liebt, scheint sein Interesse nach dem ersten mal Sex plötzlich dramatisch zu verschwinden. All die Macht die du geglaubt hast über ihn zu haben scheint auf einmal wie verflogen zu sein. Plötzlich bist DU diejenige dir IHM nachleuft und er meldet sich kaum noch bei dir.

Das ist etwas was mir extrem aufgefallen ist, denn nach dem ersten mal Sex, kippt plötzlich dieses Machtverhältnis. Männer haben meistens das Problem vom ersten Ansprechen, bis zum ersten mal Sex und Frauen haben meistens das Problem einen Mann langfristig an sich zu binden. Nach dem ersten mal Sex scheint also das Machtverhältnis plötzlich zu kippen aber weiter in unserer Übung.

Der Junge Mann verrät ihr jetzt, das er eigendlich überhaupt keine lust hat sich zu binden und sagt, das er jung ist und einfach nur sein Leben leben will. Nachdem Schluss ist, bist du tieresch verletzt und du steckst nun indem fürchterlichen Dilema, dass du irre gut aussihest und jeder Kerl in deiner nehe nervös wird aber du panische angst davor hast, dich nocheinmal auf einen Kerl einzulassen, einfach deshalb weil du nicht nocheinmal verletzt werden willst. Was tust du also ? Du wirst vorsichtig! Du lässt dich nicht mehr so leicht  von netten Gesten und Liebesversprechungen um den Finger wickeln. Denn das ist die Masche die jeder Kerl bei dir probiert. Du lässt dich nicht mehr von einen Sixpack bländen. Ich meine klar findest du es attraktiv aber weißt, das es 1000 mal wichtiger ist, jemanden zu haben, der dich liebt wie du bist statt dich vom nächsten Ideoten ausnutzen zu lassen. 

An diesen Abend gehst du also auf eine Party. Du machst dich 2 Stunden zurecht und du siehst absolut hammer aus. Schon als du ankommst, siehst du wie all die Kerle dich halbsabernd ansehen. Sie sehen dich alle an aber trauen sich nicht irgendetwas zu sagen, weil sie angst haben dich zu verärgern. Es ist richtig unheimlich. Was denkst du dir also ? Warscheinlich wie arm sie sind. Du weißt das du jeden von ihnen haben könntest, zumindest für eine Nacht. Also schottest du dich ab, denn du willst nur den EINEN RICHTIGEN finden.

Plötzlich kommt ein Kerl, der auf den ersten Blick nicht so gut aussieht. Aber er ist nicht nervös wie all die anderen Männer. Er sieht dich nur grinsend an und sagt "in dem Kleit siehst du aus wie ..." und in dem Moment indem du innerlich die Augen verdrehst, weil du glaubst, dass schonwieder so ein Kerl ankommt der dir sagen will wie gut du aussiehst, fügt er hinzu "... ein richtig kleiner süßer blauer Schlumpf." :D "WAS ? SCHLUMPF ?! Was glaubt er eigendlich wer er ist ? Was geht den mit dem Kerl ab ? Sieht er nicht wie gut ich aussehe ? Was erlaubt er sich eigendlich ?" das sind die Gedanken die dir sofort durch den Kopfschießen nicht wahr ? Du fragst dich warum du keine Macht über ihn hast und was so besonders an ihn ist. Schon hast du alles andere außer ihn vergessen und deine Gedanken drehen sich nur noch um diesen einen Kerl. Du willst ihn also zurecht weißen und herausfinden, wie er wirklich drauf ist. Also testest du ihn, genau wie es all die anderen Frauen auch tun. Du meinst also nur arrogant "sei still und lass mich in ruhe!" nicht weil du willst, das er still sein soll und dich in ruhe lassen soll, sondern weil du sehen willst, wie er auf diese Reaktion von dir reagiert.

Du willst sehen ob er einknickt und sich von dir zurecht weisen lässt. ABER der Kerl macht etwas verrücktes. Er sieht dich nur leicht grinsend an und sagt völlig unbeeindruckt "süß! Der kleine Schlumpf kann ja richtig frech sein." :D es ist nicht nur was er sagt, was dich anturnt, sondern wie er es sagt und warum er es sagt. "Was ist an ihm so besonders ? Warum lässt er sich von meinem Aussehen nicht beeindrucken ? Wer ist der Kerl überhaupt ?" schon ist dein Interesse geweckt und du denkst überhaupt nicht mehr daran ihn los zu werden.

Du findest ihn interessant und fängst an ihn fragen über sich zu stellen. OK STOPP! 

Ich hoffe du merkst, wie mächtig es ist, als Mann zu verstehen, wie Frauen ticken, wie Frauen denken und was Frauen wollen und warum sie oft tun was sie tun.

Kommentar von HassanDila ,

Vielen Dank für diesen sehr langen text, der gut beschrieben und gut aufgebaut ist mit deinem Tipp. Denkst du ich sollte dann so abweisend und uninteressiert zu einem mädchen in meiner klasse reagieren?

Kommentar von einmensch23 ,

nein. Du bist nicht abweisend und uninteressiert. Damit meine ich das du sie am Anfang nicht ernst nimmst und sie spielerisch durch den Kako ziehst. Frauen hassen Nette Männer oder Männer die einfach nur nett ist. Nett ist langweilig nett ist nicht Sexy. Doch auf Mtchos und Baboys stehen die auch nicht. Sie wollen beides! Die perfekte Mischung. Ein Mann der ab und zu nett ist aber sie auch mal durch den Kako zieht, Selbstbewusst ist und sich von ihrer Schönheit nicht blenden lässt.

Antwort
von bofelowjoe, 5

Erstmal es gibt keinen Tipp der bei jeden Mädchen funktioniert da jedes unterschiedlich ist. Du musst es selber herausfinden. Und  du kannst keine Gefühle erzwingen wenn sie nicht auf dich steht wirst du das wohl auch nicht ändern können.

Antwort
von cutexichigox, 7

jedes mädchen ist anders du musst du selbst sein und sie vielleicht offen fragen oder schreib mit herz und sieh wie sie reagiert   

zeig interesse

und frag offen oder sag ihr was du fühlst ?

Kommentar von HassanDila ,

sie ist in meiner klasse :/

Kommentar von cutexichigox ,

oh dann frag sie doch mal ob ihr euch mal alleine treffen könnt oder schreib ihr einen liebes brief ( sorry ich übertreibe manchmal gerne :D)

Kommentar von HassanDila ,

Also wir sind erst seit diesem Jahr in einer klasse, kennen uns erst neu

Kommentar von cutexichigox ,

verusch es mal trozdem viel glück ~

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten