Frage von Lottiiiiiioooo, 10

Was kann ich machen damit sich mehr entwickelt?

Hi Leute, Ich mag einen etwas schüchternen Jungen sehr gerne. Wir sind beide 14 und gehen in die gleiche Klasse, als wir auf Klassenfahrt waren haben wir öfters was zusammen gemacht und haben uns echt gut verstanden! Er hat mir oft Komplimente gemacht und als ich im Bett lag hat er sich dazu gelegt und ich merke das er sich auch für mich interessiert weil er mich nach Hobbys und so gefragt hat. Mag er mich oder vllt sogar mehr als Freundschaftlich? Und was kann ich machen damit wir weiter gut befreundet bleiben und sich vllt mehr entwickelt? 

LG Laura

Antwort
von JZG22061954, 4

„...als ich im Bett lag hat er sich dazu gelegt...“ Ich hoffe aber, das der Junge dich wenigstens um deine Erlaubnis gefragt hat sich zu dir ins Bett zu gesellen und sich nicht dieses Recht einfach so herausgenommen hat. Sei es aber wie es sei, für den Fortbestand der sich anbahnenden Freundschaft sollte der Kontakt natürlich gepflegt werden und das bedeutet euch zu unterhalten und auch mal das eine oder andere zusammen zu unternehmen. Ob später dann mal mehr daraus werden könnte, das wird sich mit der Zeit noch zeigen müssen aber viele Komplimente und ein Besuch bei dir unter der Decke reichen dafür bei weiten nicht aus.

Antwort
von girlll1996, 4

Einfach genauso weiter machen! :)

Antwort
von zeytinx, 10

Schreiben von sich erzählen und interessieren was er so macht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten