Frage von mai89, 94

Was kann ich machen damit sich Abszesse/Furunkel/Eiterknötchen unter der achsel nicht ständig neu entwickeln?

Ich habe seit 3 Monaten 2 rote Flecken unter der rechten achsel an der sich ständig kleine Abszesse bilden. Ca 5 mm im Durchmesser. 

Ich benutze ilon salbe die das ganze auch immer nach spätestens 3 Tagen abheilen lässt. Aber die roten Flecken verschwinden nicht und die kleinen abzesse bilden sich immer wieder neu. 

Ich wasche die stelle 2 mal täglich, Benutze Pflaster um die Flecken vor deo zu schützen, rasiere die stelle nicht und Creme mich abends mit wund und heil salbe ein aber es hat sich bisher nichts verbessert. 

Was kann ich noch machen. Gibt es noch eine gute salbe gegen das Problem? 

Antwort
von skyberlin, 63

Aknemycin (R) Plus Lösung.  Aknetherapeutikum. Hilft gut vor Entzündungen und abzessartigen Akneformen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten