Was kann ich machen damit nicht immer sobald ich mein handy anschalte werbung kommt?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Habe auch ein Sony und habe auch ständig nervige Werbungen, die genau so nervig sind wie die aufgezwungenen Apps. Leider lässt sich das nicht ausschalten und Sony meint nur " es sei doch nicht so schlimm und extrem" und ich soll mich nicht so anstellen. Nie wieder Sony

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LLLaarrsss
19.10.2016, 20:35

Danke fürdie antwort, immerhin weiss ich jetzt das es nicht meine schuld ist das da immer werbung auftaucht.  

0
Kommentar von ballooou
20.10.2016, 08:45

ich dachte es liegt auch immer an mir und habe alles ausprobiert ohne Erfolg. irgendwann habe ich den Kundenservice angerufen und dann sagen die sowas. whats new app ist der Verursacher der Werbungen und die App kann man nicht löschen.

0

Das ist nicht nur bei Sony so ich glaube das kommt bei allen Android-Geräten vor. Mein Samsung macht das auch... aber nicht jedes Mal, nur, wenn ich mal lange nicht mehr dran war.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?