Frage von GoldenerDrache, 42

Was kann ich machen damit mir 2 Wochen wie 2 Tage vorkommen?

Hallo liebe Community,

Ich bin seit heute im Krankenhaus (2 Wochen oder noch länger) und mir fehlt meine Freundin (internetbeziehung, vllt erwähnenswert), Es ist nur so si ist seit geraumer Zeit off, aber mein Gefühl sagt mir dass sie wieder on ist, wenn ich wieder zuhause bin. Sollte mein Gefühl mich nicht betrügen, freue ich mich jetzt total drauf. So jetzt meine Frage: Was kann ich machen damit mir 2 Wochen wie 2 Tage vorkommen? Man muss jetzt natürlich kein Superdetektiv sein, um herauszufinden dass ich diese Frage frage damit ich meine Freundin so schnell wie möglich wiedersehen kann, deswegen gebe ich es gleich zu! ;-)

Danke im Vorraus. :-)

LG

P.S.: Bitte nur ernstgemeinte Antworten.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von rommy2011, 13

hallo marcel, durch deinen besuch auf meiner seite bin ich erst aufmerksam auf deine frage bezüglich : wie verfliegt die zeit : gekommen. hast du dein gehör erst jetzt verloren, verstehe ich das richtig? das ist dann natürlich ein schwerwiegender lebenseinschnitt und ich habe mir gedanken gemacht, was ich an deiner stelle tun würde (zeit verfliegen lassen kann ich auch nicht) aber ich würde mich sofort mit gebärdensprache befassen. das ist z.b. ein heiss begehrter berufszweig mit dem man später auch noch seinen lebensuntgerhalt bestreiten kann, davon kann man leben !

andererseits finde ich die gebärdensprache an sich sehr spannend und du würdest damit neue kontakte zu menschen aufbauen, die ebenfalls gehörlos sind. vielleicht kannst du jetzt im kh mal einbischen danach googeln.

sorry, wenn ich auf dem ganz falschen dampfer gerade bin, villt innteressiert dich das nicht die bohne. für mich gib es bei langeweile nur eines : das ist lesen einen spannenden thriller, da verfliegt bei mir die zeit.

alles gute für dich :))

Kommentar von GoldenerDrache ,

Danke, ich hätte am Donnerstag operiert werden SOLLEN, und ich hätte ein 2. Gehirn Implantat bekommen sollen, aber das will die Krankenkasse nicht bezahlen, die OP ist auf nächste Woche verschoben worden, was ich ziemlich blöd finde, da ich mich so sehr darauf gefreut hatte Donnerstag und die Tage danach nur den ganzen Tag zu schlafen, naja, beim nächsten mal hält. ;-)

Kommentar von rommy2011 ,

das ist wirklich dumm gelaufen, aber betrachte das als deine chance, wenn das implanat gesetzt ist und seine wirkung entfaltet, es ist sicher frustrierend, ich finde dass man in kh so entmündigt da herum liegt, sitzt usw. das ist halt mal eine ganz andere welt. aber denk positiv - du packst das

Kommentar von GoldenerDrache ,

Danke. :-)

Antwort
von ShinyShadow, 42

Naja, ablenken sogut es geht ;)

Lass dir Bücher, Filme (falls du ne Möglichkeit zu schauen hast), Nen Gameboy,... vorbei bringen. Alles mögliche, was dich ablenkt :) Oder lass dich von Leuten besuchen und quatsch mit denen.

Kommentar von GoldenerDrache ,

Ok, aber Quatschen kann ich nicht mehr, ich bin taub. :-(

Kommentar von ShinyShadow ,

Tut mir leid. Aber irgendwie kommunizierst du ja sonst auch mit den Leuten? Manchmal ists einfach schon mal schön, wenn man nicht alleine ist :)

Kommentar von GoldenerDrache ,

Mit Block uns Stift...

Antwort
von AmandaF, 27

Eine Freundin lässt dich jetzt auf keinen Fall hängen. Aber vielleicht meldet sie sich ja noch heute bei dir? Wenn nicht, wüsste ich nicht, was ich da für eine Ausrede gelten lassen würde. Da gibt es einfach keine, denn zum Schreiben war sonst auch Zeit. Wenn du lange Weile hast, helfe doch Leuten auf dieser Seite. Gute Besserung.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community