Was kann ich machen damit meine Ps4 nicht so rauscht und so laute lautstärken aus sich herausgibt (ka wie man das nennt aber ihr wisst schon was ich mein?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Die neue PS Version hat diese Probleme nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Emir51
29.05.2016, 02:40

Ka..

0

Rauschen kann drei Ursachen haben:
A - Lüfter (dagegen kannst du nichts tun)
B - Interferenzen mit anderen Komponenten im inneren (dagegen kannst du nichts tun)
C - Anderes HDMI Kabel nehmen, das besser abgeschirmt ist

Kommentar von Emir51

ka glaube es ist der lüfter.. wenn ich bo3 spiele und es so richtig leise ist wo ich spiele rauscht die ps4 total

0
Kommentar von Emir51
29.05.2016, 03:24

hmm okey danke

0

Einfach mal den Rausch ausschlafen lassen, die braucht mal eine Pause

Kommentar von Emir51

haha:-P

0

Da kannst du nichts machen. Da bist du halt selber Schuld wenn du es dir nicht leisten kannst, einen PC zu kaufen. Konsolen sind halt billige Möglichkeiten zu zocken für Leute, die nicht das Geld für einen anständigen PC haben.

Kommentar von Emir51
29.05.2016, 03:23

was für billiger alter labber nicht irgendwas, manche mögen es mit einem controller zu spielen und manche mit einer maus, und was für billige möglichkeiten 😂 ich hab sogar einen teuren pc aber benutze es nicht zum spielen aber die ps4 schon weil es mir spaß macht mit der zu spielen die frage war eigentlich warum es so rauscht aber hab die anwort schon bekommen

0
Kommentar von Emir51
29.05.2016, 03:23

Antwort*

0
Kommentar von Gwynbleidd
29.05.2016, 09:53

Das Argument mit dem Controller ist das bescheuerteste überhaupt. Schon mal davon gehört, dass man auch an den PC nen Controller anschließen kann? Ich zocke gerade The Witcher 3 auf meinem PC mit Controller. Und wenn du einen ach so tollen PC hättest würdest du kaum auf der Ps4 spielen. Ich habe auch eine Ps4 und The Witcher 3 dafür. Auf der Ps4 habe ich ewig lange Ladezeiten, es laggt ab und zu und das Menü hängt ziemlich hinterher, wenn man zwischen den Tabs wechselt. Auf dem PC habe ich ne bessere Grafik und alles läuft extrem flüssig und schnell. Und dass Konsolen eine billige Variante zum Gaming-PC sind ist keine blíde Laberei von mir sondern Fakt. Und dass eine Konsole keine leisen Lüfter verbaut hat sollte man am Preis ja wohl schon sehen.

0
Kommentar von Emir51
29.05.2016, 19:38

ka jeder sagt was anderes

0

Das wirst du leider so hinnehmen, den in deiner Playstation steckt ein kleiner Lüfter welcher verhindert dass sie sich zu Tode kocht. Wenn die erbrachte Rechenleistung hoch ist (zumindest für eine Ps4 :D), dann ist auch die erzeugte Wärme größer, weshalb der Lüfter schneller dreht um stärker zu kühlen, und dann ist er auch entsprechend lauter ^^

Kommentar von Emir51
29.05.2016, 03:03

achso weil beim Black ops 3 dreht meine ps4 richtig doll durch aber bei fifa nicht hahaha

0

Was möchtest Du wissen?