Was kann ich machen damit meine Nägel nicht mehr abbrechen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

also ich würde die nagelkur von p2 empfehlen die Ultrastrong Nailhardener mit Powerformel. also die musst du 1monat lang 1mal wöchentlich auftragen und nach 4wochen pause wiederholen. das ist kein nagellack sondern das zieht in die nägel ein und ich finde das super und preiswert ^^

Mein hilfreichstes Mittel und mein Geheimtip ist: OLIVENOEL abends auf einen Wattebausch geben und damit die Fingernägel einkremen (es zieht nach kurzer Zeit ein - sonst nochmal mit einem Finger verreiben).

Also ich benutze Kieselerde (mit Biotin +) und Nailhardener meine Nögel wachsen jetzt richtig gut und brechen auch nicht ab ^-^

...Kieselerde, aber davon hat mein Vater extreme Locken bekommen ( nach 3 Monaten Anwendung)

Versuch mal Kieselerde (gibt es als Kapseln im Drogeriemarkt).

Kieselerde hilft...das kann ich bestätigen!