Frage von Darklight 25.08.2010

Was kann ich machen, damit meine Locken lockig bleiben?

  • Antwort von kleineMausMaus 28.08.2010

    GENAU DAS kenne ich auch. Ich habe Naturlocken. Nach dem Waschen und Lufttrocknen alles wunderbar, aber nächsten Tag... . Ich habe da jetzt ein ganz tolles Haarshampoo entdeckt. Es heisst "Joico". DER Hammer! Nach dem ersten Waschen bemerkst du schon den Unterschied. Ich find's unglaublich. Probier's doch mal aus. LG

  • Antwort von Midgarden 25.08.2010

    Fein - endlich mal jemand, der aus lockig nicht glatt machen möchte ;-)

    Das Einfachste wäre natürlich: etwas früher aufstehen und die Haare morgen waschen (mache ich auch und ich habe keine oder kaum Locken)

    Und alternativ: vor dem Schlafengehen Zopf / Zöpfe flechten und morgens aufmachen ...

    Effektiv aber unbeliebt: Nachtmütze g

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!