Frage von Darklight,

Was kann ich machen, damit meine Locken lockig bleiben?

Wenn ich meine Haare wasche und sie dann an der Luft trocknen lasse ohne sie zu kämmen, dann sind sie schon recht lockig. Wenn ich dann aber eine Nacht darauf schlafe, sehen sie dann total komisch und wuschelig aus und wenn ich sie dann kämme, sind die Haare nur noch wellig.

Was kann ich machen, damit sie auch am nächsten Morgen noch lockig und nicht total wirr aussehen?

Antwort von kleineMausMaus,

GENAU DAS kenne ich auch. Ich habe Naturlocken. Nach dem Waschen und Lufttrocknen alles wunderbar, aber nächsten Tag... . Ich habe da jetzt ein ganz tolles Haarshampoo entdeckt. Es heisst "Joico". DER Hammer! Nach dem ersten Waschen bemerkst du schon den Unterschied. Ich find's unglaublich. Probier's doch mal aus. LG

Kommentar von Kiwileinchen,

Ich habe auch Locken! Von welcher Marke ist das Shampoo? Wie viel kostet es?

Kommentar von kleineMausMaus,

Das Shampoo ist von JOICO speziell BODY LUXE. Es kostet so um die 20 Euro. Es ist aber sehr ergiebig und man kommt lange damit hin. Ich habe meins schon seit dem Sommer und wasche 3 x in der Woche meine Haare. Zusätzlich nehme ich davon noch Conditioner und Schaum. Bei ebay kannst du auch hier und da Glück haben. Alles Gute und lG. ;o)

Kommentar von SchaniBanni,

Ich glaube das kein Mensch außer du ein Shampoo für 20 Euro kauft ;D .. Ich würd Syoss nehmen xD

Antwort von Midgarden,

Fein - endlich mal jemand, der aus lockig nicht glatt machen möchte ;-)

Das Einfachste wäre natürlich: etwas früher aufstehen und die Haare morgen waschen (mache ich auch und ich habe keine oder kaum Locken)

Und alternativ: vor dem Schlafengehen Zopf / Zöpfe flechten und morgens aufmachen ...

Effektiv aber unbeliebt: Nachtmütze g

Keine passende Antwort gefunden?

Weitere Fragen mit Antworten

Fragen Sie die Community