Was kann ich machen damit mein vater mich nicht mehr vor anderen blamiert?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich weiß nicht, ob du das schon versucht hast, und mit Eltern reden kann ganz schön schwer sein. Aber vielleicht solltest du deinem Vater mal erklären was dich stört, und ihm das Alles mal aus deiner Sicht erklären. (Ich weiß ja nicht wie alt du bist... Das ist ja auch so ein Punkt)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie alt bist du?

wie kommt er an das Geld deiner Mutter?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ihm direkt ins Gesicht sagen wie peinlich sein benehmen überhaubt ist und das du dich für ihn Schämst (Oder distansiere dich von ihm).

Manche Leute brauchen eine direkte Ansage.

Aber wahrscheinlich sind die Chancen, das er sich ändert sehr gering. 

Manche Erwachsene behnemmen sich einfach schlimmer als ein Kleinkind.

Trotzdem AG.




Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung