Was kann ich machen, damit mein PSN-Account wieder tut?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wilkommen in Deutschland, dem Land das seine Kinder vor gefährlichen Videospielen und -filme schützt wie kein anderes.


wende dich an den Support und/oder deine Bank. Irgendwas schein da ja nicht
zu stimmen. Kenne auch niemanden (Ü18) der damit Probleme hat.

differenzen zwischen im PSN angegebenen Geburtsdatum und dem echten eventuell?


Falls du über den psn-Store was kaufen willst, mach das nicht mir Kreditkarte sondern lade dein Guthaben per paypal über die SEN Seite auf...

https://account.sonyentertainmentnetwork.com/login.action






Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MrHilflos
10.10.2016, 16:02

Ich habe vor einer Stunde mit dem PSN Support telefoniert. Lustige Musik haben sie in der Warteschleife, aber weniger amüsante Mitarbeiter. Der Typ hat mir zumindest bestätigt, dass ich das richtige Geburtsdatum angegeben habe. Und wie ich oben hinzugefügt habe, auf meiner PS3 ging es früher auch...

0

Also PSN will deine Kreditkartendaten? Die braucht man eigentlich gar nicht. Normalerweise ist das eine Sache von 5 Minuten den Account zu erstellen.

Hast du denn jetzt schon was erstellt? Ansonsten versuch es hier nochmal:

https://account.sonyentertainmentnetwork.com/external/create-account!input.action?request_locale=de_DE

Falls du über den psn-Store was kaufen willst, mach das nicht mir Kreditkarte sondern kaufe dir Guthaben, am einfachsten über Amazon.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MrHilflos
10.10.2016, 16:00

Hast wahrscheinlich schon selbst bemerkt, dass deine URL voll zerschossen worden ist... Ich habe vergessen zu erwähnen, dass ich den Account nicht neu erstellt habe. Er existiert bereits seit 2014.

0