Frage von kleinerluchs, 38

Was kann ich machen damit mein Iphone (5S) länger Akku hat?

Mein Handy hat irgendwelche Akkuprobleme und ich wüsste gerne wie ich diese beseitigen kann. Sobald ich auf Snapchat gehe und mein Handy noch 30% Akku hat stellt es einfach ab. Und manchmal hat es 100% und dann nach ein paar Minuten sind es nur noch 80%.

Antwort
von Handyversteher, 15

Hey,

der iPhone Akku ist leider zu klein für die Leistung die es verbraucht. Leider Spart Apple bei allem. Ich kann dir da nur empfehlen eine Powerbank zu kaufen. Eine gute kostet um die 15€uro. mit der Powerbank kannst du dein iPhone um die 3x aufladen. MfG

Antwort
von theevilfox, 16

Lade nicht so viele Apps runter und stelle die Helligkeitsstufe wenn es nicht sein  muss nicht auf maximal

Antwort
von FooBar1, 13

Weniger benutzen

Antwort
von Laleu, 20

Das kennt wohl jeder Iphone Nutzer zu gut. Die Akkus sind der letzte Dreck. Wenn du noch Garantie hast würde ich damit unbedingt in einen Store gehen und das reparieren lassen. 

Es gibt Meinungen, die behaupten, es würde helfen, wenn man das Handy öfter komplett auflädt und es dann komplett entlädt. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten