Frage von Ronda4ever, 54

Was kann ich machen damit mein hals abschwillt?

Hallo:)

Seit gestern tat die linke seite meines Halses entzündlich weh, schlucken war unangenehm, mama sagte die Mandel auf der Seite war bisschen dicker.

Heute habe ich eigentlich einen wichtigen Wettkampf, darum war ich gestern auch nochmal beim Training war total müde und schlapp und saß im Endeffekt auf der Bank.

Ich habe gestern schon mit Contramutansaft angefangen. Bis jetzt hats noch nicht angeschlagen.

Heute kann ich nicht schlucken - so sehr angeschwollen, und tut beim schlucken höllisch weh.

Eigentlich "nur" so der ganz hintere Rachenbereich tut weh, der dafür aber so sehr dass ich mich kaum traue meinen Kopf zu bewegen.

Ich habs mit Gurgellösung, NeoAngin Tabletten und tee und Contramutan versucht. Trinken tut aber so doll weh ...

Was würdet ihr vorschlagen damit das möglichst schnell abschwillt - hausmittel? Muss spätestens Sonntag wieder topfit sein...

Danke schonmal im Vorraus...

Antwort
von Zicki2405, 31

Hallo! Hört sich nach einer Angina an, hatte ich aus des Öfteren. Das warten hat es auch nie besser gemacht. Geh lieber zum Arzt der Dir eventuell ein Antibiotika verschreibt.

Antwort
von Wuestenamazone, 41

Nix Hausmittel. Zum Arzt. Das hört sich nach ner Angina an. Und Sonntag topfit vergiss es

Antwort
von Masurenland, 40

wie du dich beschreibst kommst du um einen Arztbesuch nicht drum rum

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community