Frage von VfL1848, 44

Was kann ich machen damit mein Akku länger hält?

Habe ein Huawei P8 Lite und mein Akku ist sehr schnell leer.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Antworttyp, 29

Energiesparmodus an, Hintergrundapps schließen, darauf achten WLAN, GPS, Bluetooth sowie mobile Daten bei Nichtnutzung auszuschalten.

Ansonsten einen zweiten Akku kaufen und wechseln wenn der erste leer ist oder einen speziellen größeren Akku (weiß jetzt nicht ob es einen für dein Handy gibt) kaufen.

LG :)

Antwort
von GelbRot, 28

Bildschirm nicht auf volle Helligkeit, Bluetooth, Wlan usw aus wenn es nicht benötigt wird

Antwort
von Deaktiviert693, 22

Ich schalte immer alle Apps, die im Hintergrund laufen, ausschalten und Wlan und Bluetooth nur anschalten wenn es benötigt wird.

Antwort
von LaurentSonny, 27

unnötige Apps gleich schließen, nicht so viel unnötig am Handy rumspielen, nur das Nötigste damit machen...

Antwort
von iwannaanswer, 19

Flugmodus an . Helligkeit runterstellen. Energiesparmodus an